Office: PDF mit Word öffnen

Helfe beim Thema PDF mit Word öffnen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich bekomme viele PDF`s, die ich weiterbearbeiten muss, dazu kommen noch Tabellen, die ich nicht richtig herauskopieren kann, nur sehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Muecke82, 1. November 2024.

1. Muecke82 Neuer User

PDF mit Word öffnen

Hallo zusammen,

ich bekomme viele PDF`s, die ich weiterbearbeiten muss, dazu kommen noch Tabellen, die ich nicht richtig herauskopieren kann, nur sehr umständlich.

Jetzt habe ich den Versuch gemacht und das PDF (das sonst in der Mail ist) auf dem Rechner gespeichert und dann in Word geöffnet, das klappt erstaunlich gut.

Und jetzt kann ich auch die Tabelle am Stück kopieren und weiter bearbeiten.
    Das ist genial, da spare ich wirklich Zeit.

Da ich das aber 40 bis 50 Mal am Tag machen muss, würde ich mir wünschen, dass ich das PDF schon aus Outlook heraus in Word öffnen kann.
    Wenn ich auf den PDF Anhang klicke, bekomme ich nur die Option "Öffnen" aber nicht die Option "Öffnen mit".

Standardmäßig kann und darf ich auf dem Firmenrechner die PDF`s nicht über Word öffnen, das hat mir die IT verboten und untersagt.

Daher suche ich nun eine Möglichkeit, wenn möglich ohne Makro, die Option aus Outlook heraus ein PDF wahlweise auch mit Word zu öffnen.

Habt ihr eine Idee, wie man so etwas lösen könnte?

VG Mücke

Muecke82, 1. November 2024
Thema:

PDF mit Word öffnen

Die Seite wird geladen...
  1. PDF mit Word öffnen - Similar Threads - PDF Word öffnen

2. Bei speichern von Word als PDF keine Kommentare

in Microsoft Word Hilfe
    Bei speichern von Word als PDF keine Kommentare: Liebe Kundige, als Lektorin bearbeite ich Buchmanskripte in Word und speichere die Bearbeitung mit sichtbaren Änderungen und Kommentaren als PDF. In letzter Zeit sind dann aber im PDF die...
  3. Fehler beim Export in eine PDF

in Microsoft Word Hilfe
    Fehler beim Export in eine PDF: m
  4. Word -> PDF : weiße Linien (Rahmen?)

in Microsoft Word Hilfe
    Word -> PDF : weiße Linien (Rahmen?): Hallo, ich erstelle gerade einen Lebenslauf und habe Probleme bei der Umwandlung von Word zu einer PDF Datei. Es tauchen in der PDF Datei weiße Linien auf, die in der Word Datei nicht sichtbar...
  5. PDF aus Word-Link öffnen an bestimmter Stelle

in Microsoft Word Hilfe
    PDF aus Word-Link öffnen an bestimmter Stelle: Hallo liebes Forum, ich habe schon viel mitgelesen hier, aber leider zu diesem Problem keine Lösung gefunden - auch nicht in den weiten des Internets. Deshalb ist für mich jetzt der Zeitpunkt...
  6. Beim Speichern eines Word-Dokuments als PDF-Datei an einem Onlinespeicherort wird das Format ...

in Microsoft Word Tutorials
    Beim Speichern eines Word-Dokuments als PDF-Datei an einem Onlinespeicherort wird das Format ...: Beim Speichern eines Word-Dokuments als PDF-Datei an einem Onlinespeicherort wird das Format in DOCX geändert Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 für Mac Word 2016 für Mac...
  7. PDF Inhalt in Word umwandeln - Formatprobleme

in Microsoft Word Hilfe
    PDF Inhalt in Word umwandeln - Formatprobleme: Hallo, ich habe eine PDF Datei zu Word konvertiert. Jedoch möchte ich aber das der Format nicht übernommen wird, bzw. ich möchte den Format der Seiten (über 100 Seiten) automatisch ändern. wie...
  8. Eingebette PDF in Word öffnen

in Microsoft Word Hilfe
    Eingebette PDF in Word öffnen: Hallo, ich habe leider ein Wordproblem.. Zum Öffnen von PDF Dokumenten benutze ich das Tool Adobe Reader. Ist in einem Word-Dokument eine PDF angehängt, die mit FoxIt dort eingefügt wurde,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden