Office: (Office 365) PDF mittels VBA speichern (MacOs 13.1)
Helfe beim Thema PDF mittels VBA speichern (MacOs 13.1) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, da ich hier schon einige Zeit mitlese und ich einige nützliche Threads gefunden habe, muss ich mich jetzt doch selber mit einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Heiko.S, 7. Januar 2023.
Thema:
PDF mittels VBA speichern (MacOs 13.1)
Die Seite wird geladen...
-
PDF mittels VBA speichern (MacOs 13.1) - Similar Threads - PDF mittels VBA
-
[VBA] PDF laden und bestimte dinge finden
in Microsoft Excel Hilfe[VBA] PDF laden und bestimte dinge finden: Hallo zusammen, ich würde gerne mit den VBA Mitteln (ohne Drittprogramme) ein PDF einlesen und in dem Text mir dann bestimmte Dinge suchen, die sollten alle gleich aufgebaut sein die PDF`s. Ich... -
geschlossene .xlsm zu .pdf konvertieren
in Microsoft Excel Hilfegeschlossene .xlsm zu .pdf konvertieren: Hallo VBA´ler Ich brauche wieder einmal euer VBA Wissen. Ich habe eine geöffnete xlsm. Anahnd einer VBA Prozedur wird eine andere geschlossene .xlsm vom Ordner A zu Ordner B verschoben und... -
XY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern
in Microsoft Excel HilfeXY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern: Servus! Im Zuge meiner MA-Arbeit müsste ich bereits ermittelte Daten, welche als PDF vorliegen in Excel durch eigens ermittelte erweitern (Bild1). Da wir zu den eigentlichen Daten keinen Zugang... -
Bei speichern von Word als PDF keine Kommentare
in Microsoft Word HilfeBei speichern von Word als PDF keine Kommentare: Liebe Kundige, als Lektorin bearbeite ich Buchmanskripte in Word und speichere die Bearbeitung mit sichtbaren Änderungen und Kommentaren als PDF. In letzter Zeit sind dann aber im PDF die... -
PDF-Datei mittels VBA öffnen
in Microsoft Excel HilfePDF-Datei mittels VBA öffnen: Hallo VBAler, anbei eine kleine Tabelle mit folgendem Code: Private Sub Worksheet_SelectionChange(ByVal Target As Range) Dim pfad As String pfad = Application.ActiveWorkbook.Path & "" &... -
PDF aus EXCEl mittels Hyperlink öffnen
in Microsoft Excel HilfePDF aus EXCEl mittels Hyperlink öffnen: Hallo Zusammen, ich komme leider nicht weiter und bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe eine PDF in Excel mittels Einfügen/Objekt/Adobe... eingefügt und möchte jetzt über diverse Spalten verschiedene... -
Excel bestimmte Tabellenblätter mittels Schaltfläche (VBA) drucken/ pdf drucken
in Microsoft Excel HilfeExcel bestimmte Tabellenblätter mittels Schaltfläche (VBA) drucken/ pdf drucken: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir hierbei helfen. Ich möchte folgende Schaltflächen evtl. mit Steuerelement Toolbox und VBA generieren: 1. Tabellenblatt...