Office: Per Makro auf CSV Dateien zugreifen und bearbeiten
Helfe beim Thema Per Makro auf CSV Dateien zugreifen und bearbeiten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Forum, Ausgangssituation ist ein Ordner mit mehreren CSV-Dateien. Hierzu möchte ich ein Makro in einer Excel-Tabelle schreiben, welches die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von basti182, 7. Juli 2013.
Thema:
Per Makro auf CSV Dateien zugreifen und bearbeiten
Die Seite wird geladen...
-
Per Makro auf CSV Dateien zugreifen und bearbeiten - Similar Threads - Makro CSV Dateien
-
Makros für csv-Export mit Anführungszeichen für ausgewählte Splaten
in Microsoft Excel HilfeMakros für csv-Export mit Anführungszeichen für ausgewählte Splaten: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe folgendes Problem: Ich muss eine csv-Datei bearbeiten und anschließend wieder als csv-Datei speichern. In der Originaldatei sind einige Spalteninhalte in in... -
Makro Probleme CSV Format
in Microsoft Excel HilfeMakro Probleme CSV Format: Hallo, ich habe mir von jemanden eine Excel Datei überarbeiten lassen, damit zukünftig per Makro gewisse Arbeitsblätter direkt als CSV.-Datei abgespeichert werden können. Leider akzeptiert das... -
CSV-Daten per Makro einbinden - manuelle Wahl der Quelldatei
in Microsoft Excel HilfeCSV-Daten per Makro einbinden - manuelle Wahl der Quelldatei: Liebe Excel-Gemeinde, ich möchte CSV-Daten in eine bereits geöffnete Arbeitsmappe laden. Sie sollen nach jedem Laden eines Datensatzes auf einem anderen Arbeitsblatt dargestellt werden, das den... -
CSV Datei mit Makro filtern und abspeichern
in Microsoft Excel HilfeCSV Datei mit Makro filtern und abspeichern: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Ich bearbeite recht große csv Dateien (1,5GB) die ich immer nach gleichen Kriterien filtere, da nicht alle Datensätze benötigt werden. Jetzt wollte ich... -
Makro - externe Daten verarbeiten - Datei (csv) öffnen
in Microsoft Excel HilfeMakro - externe Daten verarbeiten - Datei (csv) öffnen: Hallo, ich fange gerade an mit Makros zu arbeiten und komme nun leider nicht weiter. Die Suche der bestehenden Threads hat zwar bereits einen Lösungsansatz geliefert - ich bekomme es leider... -
CSV Datei lesbar anzeigen (makro) Excel 2010
in Microsoft Excel HilfeCSV Datei lesbar anzeigen (makro) Excel 2010: Guten Tag, ich habe mal wieder ein Problem mit Excel :confused: Ich will eine CSV Datei speichern, die ich vorher in Excel impotiert und lesbar gemacht hab. Das ganze soll mit einem Makro... -
.csv Datei über ein Makro öffnen
in Microsoft Excel Hilfe.csv Datei über ein Makro öffnen: Hallo , ich habe ein Problem beim öffnen einer .csv-Datei über Makro. Und zwar wird die Datei nicht so geöffnet, wie wenn ich die Datei ohne Makro öffne. Ich habe zum einen alle Angaben...