Office: (Office 2016 Mac) Per SVERWEIS oder FILTER Ausgabe mehrerer Ergebnisse in neue Zeile möglich?
Helfe beim Thema Per SVERWEIS oder FILTER Ausgabe mehrerer Ergebnisse in neue Zeile möglich? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi Office-Hilfe Team, ich stehe aktuell vor einer - für mich - un lösbaren Aufgabe. Und zwar will ich auf Basis einer PRD-ID eine Suche durchführen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von wegschem, 4. Mai 2023.
Thema:
Per SVERWEIS oder FILTER Ausgabe mehrerer Ergebnisse in neue Zeile möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Per SVERWEIS oder FILTER Ausgabe mehrerer Ergebnisse in neue Zeile möglich? - Similar Threads - SVERWEIS FILTER Ausgabe
-
Werte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen
in Microsoft Excel HilfeWerte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen: Guten Tag, in der Lasche 1 habe ich in der ersten Spalte eine Liste von eindeutigen Nummern. In Lasche 2 ist die gleiche Liste von Nummern (andere Reihenfolge) und neben jeder Nummer folgen in... -
SVERWEIS- Preislisten abgleichen
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS- Preislisten abgleichen: Hi Leute. Ich bin neu hier. Danke im Voraus für die Hilfe. Ich möchte aus einer Preisliste die aktuellen Preise automatisiert in eine andere Preisliste auslesen. Diese andere Preisliste hat... -
Tabelle durchsuchen mehrere Kriterien
in Microsoft Excel HilfeTabelle durchsuchen mehrere Kriterien: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle ( siehe Anhang ) und komme leider nicht weiter. Habe es bereits mit Index/Vergleich und anderem versucht. Am nähesten bin ich mit meinem derzeitigem Ansatz... -
Indirekt, Index, SVerweis, Adresse, Formel ziehen
in Microsoft Excel HilfeIndirekt, Index, SVerweis, Adresse, Formel ziehen: Liebe Leute, nach über 15 Stunden am Stück muss ich nun akzeptieren, dass meine Dummheit siegt, womit ich um Unterstützung, bzw. Hilfe sowie Aufklärung, bitte. In meinem Fall bestehen zwei... -
Mit SVERWEIS nächst größere Zahl filtern
in Microsoft Excel HilfeMit SVERWEIS nächst größere Zahl filtern: Hallo Leute, Ich habe eine Tabelle mit 3 Spalten. In der 1. steht ein Preis, in der 2. auch und in der 3. Spalte ein weiterer Wert. Jetzt nehm ich einen Preis aus der 1. Spalte und möchte in der... -
Großes Projekt mit Filtern/Sverweisen/Teilergebnis/Pivot
in Microsoft Excel HilfeGroßes Projekt mit Filtern/Sverweisen/Teilergebnis/Pivot: Hallo zusammen, ich habe folgendes Makro aufgezeichnet, möchte es aber nicht nur auf die eine Datei anwenden, sondern jede Woche auf eine aktuelle mit anderen Werten. Könnt ihr mal... -
Sheet1 und 2 filtern und in 3 ausgeben
in Microsoft Excel HilfeSheet1 und 2 filtern und in 3 ausgeben: Hallo liebe Office-Gemeinde, ich bin was Office-Profukte angeht ein Anfänger. Nun habe ich die Aufgabe zugeteilt bekommen, aus 2 verschiedenen Excel-Sheets, eine Abfrage zu machen die wie folgt...