Office: (Office 2010) per VBA Fußzeile mit Seite/Seiten
Helfe beim Thema per VBA Fußzeile mit Seite/Seiten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich zu blöde oder gibt es hier einen Trick, man in XL2010 per VBA im Tabellenblatt eine Fußzeile im Format Seite X von Y einzufügen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Nimrod_189, 26. Januar 2018.
Thema:
per VBA Fußzeile mit Seite/Seiten
Die Seite wird geladen...
-
per VBA Fußzeile mit Seite/Seiten - Similar Threads - VBA Fußzeile
-
VBA in einer Zeile zu lang
in Microsoft Excel HilfeVBA in einer Zeile zu lang: Moin, mein VBA Code ist für eine Zeile zu lang. Kann mir einer helfen wie ich den auf 2 Zeilen aufteilen Kann? arrSchuhDaten = Array(Range("A6"), Range("F6"), Range("J6"), Range("A7"),... -
Listbox wird nicht breiter, Schriftgrösse ändert sich
in Microsoft Excel HilfeListbox wird nicht breiter, Schriftgrösse ändert sich: Hallo, ich habe ein Formular dessen Breite ich mit der Maus ändern kann. Im Formular habe ich einen Rahmen und darin eine Listbox deren Breite an die Formularbreite angepasst wird.... -
Kontrollkästchen aktivieren ohne VBA - wenn KK1 angekreuzt dann KK2 auch
in Microsoft Excel HilfeKontrollkästchen aktivieren ohne VBA - wenn KK1 angekreuzt dann KK2 auch: Hallo zusammen, erstmal danke für all die Tipps und Kniffe, die ich ohne eigenen Thread gefunden und gelernt habe. Leider finde ich mein Thema nirgendwo... Aktuell habe ich zwei Spalten mit... -
Word Access VBA Fußzeile formatieren
in Microsoft Access HilfeWord Access VBA Fußzeile formatieren: Guten Tag allerseits. Ich möchte über Access VBA ein Word Dokument erstellen. Das funktioniert soweit aus. Mite diesem Code formatiere ich die Fußzeile: ' ' Seitennumerierung in Fußbereich '... -
VBA - Kopf- und Fußzeilen Anpassen mit Logos
in Microsoft Excel HilfeVBA - Kopf- und Fußzeilen Anpassen mit Logos: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung mehrere Excel Dokumente (Viele Anhänge, die ich immer wieder anpassen muss, die aber nicht in einer Datei gespeichert werden können/... -
Schriftgröße in Fußzeile per VBA ändern
in Microsoft Excel HilfeSchriftgröße in Fußzeile per VBA ändern: MOin Leute, habe ein Makro das mir den Dateinamen und den kompletten Pfad immer in die Fußzeile schreibt. jetzt ärgert mich daran natürlich die Größe der Schrift. Wie änder ich diese in meinem... -
KOpf- / und Fusszeile per VBA beschriften
in Microsoft Excel HilfeKOpf- / und Fusszeile per VBA beschriften: hallo, ich möchte in einer excel-arbeitsmappe sowohl kopf als auch fusszeile (primär die fusszeile) per vba mit inhalt füllen und zwar so, dass bevor gespeichert oder gedruckt wird meine werte...