Office: (Office 365) per VBA in Datei springen und wieder in Ausgangs Datei zurück
Helfe beim Thema per VBA in Datei springen und wieder in Ausgangs Datei zurück in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich versuche mal mein Problem zu beschreiben. Ich habe zwei Dateien "Zählerstände" und "Abrechnung" Die Datei "Abrechnung" ist leer und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Cherished, 3. Juli 2023.
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3
Thema:
per VBA in Datei springen und wieder in Ausgangs Datei zurück
Die Seite wird geladen...
-
per VBA in Datei springen und wieder in Ausgangs Datei zurück - Similar Threads - VBA Datei springen
-
einzelne Spalten in neue Dateien kopieren
in Microsoft Excel Hilfeeinzelne Spalten in neue Dateien kopieren: Hallo zusammen, ich brauche ein wenig Hilfestellung: Ich habe eine Tabelle (exemplarisch) Titel A Titel B Spalte A Spalte B... -
Zugriff auf andere Excel Datei ohne aktives Öffnen
in Microsoft Excel HilfeZugriff auf andere Excel Datei ohne aktives Öffnen: Liebe Community, ich habe mir eine Formel geschrieben um Werte aus einer anderen Excel Datei in meine Haupt Excel Datei einzufügen. Leider muss die Datei aus der ich die Daten haben will immer... -
VBA - Fehlermeldung "Excel kann auf Datei nicht zugreifen"
in Microsoft Excel HilfeVBA - Fehlermeldung "Excel kann auf Datei nicht zugreifen": Hallo, ich habe folgenden Code bei dem ich leider immer eine Fehlermeldung erhalte. Der Fehler ist Folgender Laufzeitfehler '1004" Excel kann auf die Daten in ''Desktop" nicht zugreifen. Die... -
VBA verschiedene definierte "nicht leere" Bereiche aus Datei kopieren in neue Datei
in Microsoft Excel HilfeVBA verschiedene definierte "nicht leere" Bereiche aus Datei kopieren in neue Datei: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt vieles hin- und her versucht habe komme ich nicht wirklich zu einem Ergebnis das ich gerne hätte. Ich habe einen Ordner in dem mehrere Excel Dateien... -
Bereich aus geschlossener Datei auslesen VBA
in Microsoft Excel HilfeBereich aus geschlossener Datei auslesen VBA: Hallo, ich möchte bereiche aus geschlossener Datei Auslesen und ins aktuellen Blatt übernehmen. Beispiel Codes dazu habe ich einige gefunden nur keine passende zu meinem Problem. Die geschlossene... -
[VBA] Zwei neue Dateien als Emailanhang erzeugen
in Microsoft Excel Hilfe[VBA] Zwei neue Dateien als Emailanhang erzeugen: Hallo zusammen, ich bastle gerade an meinem Code herum und komme nicht weiter. Das Ziel: In Tabelle1 liegen die Daten des ersten Blattes. Aus diesem Blatt soll eine neue Datei ohne Formeln, nur... -
Dateien über vba öffnen,zwischen Arbeitsmappen springen/aktivieren
in Microsoft Excel HilfeDateien über vba öffnen,zwischen Arbeitsmappen springen/aktivieren: Hallo, ich habe folgendes folgendes Anliegen. Ich will in meiner datei ein makro ausführen, welche eine andere Datei öffnet und sich von dort aus verschiedene Spalten kopiert. Das funktioniert...