Office: per VBA Liniendiagramm Farben zuordnen

Helfe beim Thema per VBA Liniendiagramm Farben zuordnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, wenn rngZelle Nothing ist, dann wird der Suchbegriff in Spalte K des Tabellenblattes Auswertung nicht gefunden. Also muss davon ausgegangen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von volleysash, 8. August 2016.

1. Beverly
    Beverly Erfahrener User

per VBA Liniendiagramm Farben zuordnen

Hi,

wenn rngZelle Nothing ist, dann wird der Suchbegriff in Spalte K des Tabellenblattes Auswertung nicht gefunden. Also muss davon ausgegangen werden, dass deine Mappe anders aufgebaut ist als das hochgeladene Beispiel, denn dort macht der Code genau was er machen soll. Da du den originalen Aufbau nicht posten darfst und auch kein anonymisiertes Beispiel mit dem Originalaufbau hochladen möchtest, kann ich dir leider nicht weiterhelfen - ich lehne es nämlich ab, übers Internet auf fremde Rechner zu schauen... *wink.gif*

per VBA Liniendiagramm Farben zuordnen grusz.gif

Beverly, 24. August 2016
  2. Hey,
    ich kann es mir nicht erklären, dass er der Spalte nichts findet,
    nach langem Hin und Her darf ich jetzt doch nochmal was hochladen. Der Aufbau ist zu 100% identisch.

volleysash, 25. August 2016
  3. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Hi,

1. gesucht werden muss (wie in meinem Originalcode) in Spalte K, nicht in Spalte I

2. und jetzt beweise ich dir, wie wichtig es ist, eine Beispielmappe mit den Originalbedingungen hochzuladen:

in Spalte K stehen im Original Formeln, in der Kopie fixe Werte - deshalb muss der Code für die Suche dahingehend ergänzt werden, dass in Werten gesucht wird, wenn vorher (standardmäßig) Formeln ausgewählt war

Code:
    per VBA Liniendiagramm Farben zuordnen grusz.gif

Beverly, 25. August 2016
  4. per VBA Liniendiagramm Farben zuordnen

Problem gelöst!
    Vielen vielen Dank für deine Unterstützung!!! *Smilie

volleysash, 26. August 2016
Thema:

per VBA Liniendiagramm Farben zuordnen

Die Seite wird geladen...
  1. per VBA Liniendiagramm Farben zuordnen - Similar Threads - VBA Liniendiagramm Farben

2. Autofilter bei Zelländerung automatisch aktualisieren – ohne VBA

in Microsoft Excel Hilfe
    Autofilter bei Zelländerung automatisch aktualisieren – ohne VBA: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur automatischen Aktualisierung von Autofilter-Ergebnissen in einer intelligenten Tabelle – und zwar ohne VBA. Ausgangssituation: Ich habe eine intelligente...
  3. Bereich mit VBA zusammenhalten

in Microsoft Word Hilfe
    Bereich mit VBA zusammenhalten: Ich schreibe aus Access mit VBA Anschriften in ein Worddokument. Jede Anschrift soll zusammengehalten werdem, damit am Seitenende keine Anschrift getrennt wird. Wie muss ich vorgehen um eine...
  4. bedingte Formatierung Schriftgröße (VBA?)

in Microsoft Excel Hilfe
    bedingte Formatierung Schriftgröße (VBA?): Hallo zusammen, ich kämpfe mich gerade durch die bedingte Formatierung von Excel. So langsam habe ich das Gefühl, dass ich damit die Schriftgröße einer Tabelle nicht ändern kann. Laut Google...
  5. VBA-Code überspringt einzelne Zeilen

in Microsoft Word Hilfe
    VBA-Code überspringt einzelne Zeilen: Liebe Forumsgemeinde, ich habe einen vba-code in word. Ganz grob, es wird eine Word-Tabelle 1x1 erzeugt, dort wird ein Bild eingefügt, anschließend wird die Tabellegröße auf die Bildgröße...
  6. VBA - Ausblenden aller Tabellenblätter außer X

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Ausblenden aller Tabellenblätter außer X: Guten Morgen, ich bin ziemlicher VBA Neuling und habe aktuell Probleme mit einer Datei, die ich entwickelt habe. Zu der Datei: Es handelt sich um Daten, auf die lediglich ein bestimmter...
  7. Kamera in Excel einbinden und per vba Fotos erstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Kamera in Excel einbinden und per vba Fotos erstellen: Kamera in Excel einbinden Hallo, ich suche einen Code für eine UserForm, mit der ich die integrierte Kamera des WinPC in der UserForm anzeigen lassen kann und davon ein Bild sichern kann.
  8. Liniendiagramm, Farbe ändern per VBA

in Microsoft Access Hilfe
    Liniendiagramm, Farbe ändern per VBA: Hallo, kann mir jemand erklären, wie ich per VBA die Linienfarbe einer Datenreihe in einem Liniendiagramm ändern kann. Meine Farbvorgaben werden leider von Access 03 vehement ignoriert. Per...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden