Office: (Office 2016) Performance Probleme beim Makro
Helfe beim Thema Performance Probleme beim Makro in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe mir folgendes kleines Programm gebastelt. Als "Laie" macht es zumindest was es soll... aber wenn es über 36 TSD Zeilen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von jonas67808, 23. März 2020.
Thema:
Performance Probleme beim Makro
Die Seite wird geladen...
-
Performance Probleme beim Makro - Similar Threads - Performance Probleme Makro
-
Performance bei Ausführung Tabellenerstellungsabfrage
in Microsoft Access HilfePerformance bei Ausführung Tabellenerstellungsabfrage: Guten Tag miteinander. Ich habe eine Access-DB (.mdb) auf die ca 10 Leute zugreifen. Wenn ich zwischendrin mal ein oder zwei Tabellenerstellungsabfragen (für damit verknüpfte Brief-Vorlagen)... -
Schnellere Lösung als Index Vergleich gesucht um aus Zeileninfos Matrix zu bilden
in Microsoft Excel HilfeSchnellere Lösung als Index Vergleich gesucht um aus Zeileninfos Matrix zu bilden: Hallo ich habe folgenden Sachverhalt: Personaldaten und Veränderungen in Gehältern werden im Sheet 'Liste' in Listenform erfasst. Für jede Gehaltsänderung bekommt der jeweilige MA eine neue Zeile... -
KPIs (Key Performance Indicators) in Power Pivot
in Microsoft Excel TutorialsKPIs (Key Performance Indicators) in Power Pivot: KPIs (Key Performance Indicators) in Power Pivot Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger... -
For Schleife, schlechte Performance
in Microsoft Excel HilfeFor Schleife, schlechte Performance: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle mit 22.000 Ids, welche ich in einer 55.000 Zeilen großen Bestandstabelle Suche und bei Treffer einen Wert in einer Nachbarspalte überprüfe. Je nach... -
Performance-Probleme mit verknüpften Tabellen in Access 2010
in Microsoft Access HilfePerformance-Probleme mit verknüpften Tabellen in Access 2010: Hallo zusammen, seit der Umstellung von Access 2000 auf 2010 haben wir große Performance-Probleme: Das Arbeiten am Frontend verlangt teilweise viel Geduld. Verschiedene Tests lassen vermuten,... -
einen BIS-Wert aus Tabelle auslesen
in Microsoft Access Hilfeeinen BIS-Wert aus Tabelle auslesen: Hallo zusammen, stehe wieder auf dem Schlauch.... :(. Folgendes Problem: In einer Abfrage habe ich eine Prozentwert. In einer Tabelle habe ich mehrer Prozentbereiche und einen... -
Performance Probleme
in Microsoft Outlook HilfePerformance Probleme: Hallo, leider bekomme ich immer häufiger "Keine Rückmeldung" von Outlook 2010. Es scheint sich bei diversen Aktionen selbst zu überlasten und dann abzustürzen. Ist es normal, das Outlook...