Office: Permanent Compilerfehler bei Excel 2010 profesional

Helfe beim Thema Permanent Compilerfehler bei Excel 2010 profesional in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin moin liebe Gemeinde! Ich musste mir notgedrungen einen neuen PC leisten und bin nun auf Win 7 Home Premium 64 bit unterwegs. Bin von Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Juri1809, 13. November 2013.

1. Juri1809 Neuer User

Permanent Compilerfehler bei Excel 2010 profesional

Moin moin liebe Gemeinde!

Ich musste mir notgedrungen einen neuen PC leisten und bin nun auf Win 7 Home Premium 64 bit unterwegs.
    Bin von Office sehr abhängig um meine Buchführung zu machen und dementsprechend verzweifelt, dass mein Excel nun nicht mehr funktioniert.

Beim Öffnen meiner "Arbeitsmappe" mit Excel kommen nur noch Compierfehler mit "Meine Arbeitsmappe" oder "gutsmidl"
    Nichts funktioniert mehr, nach dem wegklicken, der einen Nachricht blinkt sofort die andere auf und umgekehrt.
    Der absolute Hass!
    Selbst externes öffnen der Excel-Datei übers Desktop führt nur zu Fehlern. Neuinstallation bringt nichts.
    Auf dem alten Win XP mit dem selben Office ging es immer alles reibungslos.

Ich hoffe hier auf eure Hilfe, da ich mir nicht zu helfen weis!

Vielen Dank im vorraus!

Juri1809, 13. November 2013
  2. maninweb
    maninweb MVP für Microsoft Excel
    Hallo Juri1809,

Welches Bit Version (32 oder 64) hast Du für Office installiert (nicht Windows, das sagtest Du schon)?
    Und, gibt es in dem Makro UserForms mit Steuerelementen, die nicht standardmäßig on VBA drin sind?
    Zum Beispiel ein TreeView, eine ProgressBar, ein ListView?
    Welche Compilerfehlermeldung wird gemeldet, also der Text?

Gruß

maninweb, 14. November 2013
Thema:

Permanent Compilerfehler bei Excel 2010 profesional

Die Seite wird geladen...
  1. Permanent Compilerfehler bei Excel 2010 profesional - Similar Threads - Permanent Compilerfehler Excel

2. Outlook Benachrichtigung erscheint permanent

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Benachrichtigung erscheint permanent: Hallo zusammen, ich habe ein nervendes Problem. Mein Outlook signalisiert mir permanent "Sie haben x neue Mails" in einer nervenden Sprechblase die an Win95 erinnert. [ATTACH] Wie krieg ich...
  3. Kalender werden permanent hinzugefügt und gelöscht

in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalender werden permanent hinzugefügt und gelöscht: Hallo zusammen, bei uns ist folgendes Problem aufgetreten. Meine Kollegen mit Microsoft Surfaces haben uns mitgeteilt, das die Listenansicht im Kalender "hüpft". Wenn man sich das genau anschaut,...
  4. Abfrageentwurf verursacht permanent Abstürze

in Microsoft Access Hilfe
    Abfrageentwurf verursacht permanent Abstürze: Microsoft 365 und ACCESS Seit der Umstellung von Office 365 auf Microsoft 365 habe ich folgendes Problem: Erstellen eines Abfrageentwurfs in einer Datenbank führt zum Absturz, ebenso wenn in einer...
  5. bezeichnungsfeld per VBA permanent ändern

in Microsoft Access Hilfe
    bezeichnungsfeld per VBA permanent ändern: Hallo zusammen, ich möchte per Befehlsfläche den angezeigten Inhalt eines Textfeldes in einem Bezeichnungsfeld permanent verändern, d.h. wenn ich das Formular oder die DB schließe, dass beim...
  6. Teams permanenten Link für Besprechungen

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams permanenten Link für Besprechungen: Hallo, ist es möglich unter Teams einen permanenten Link mit Passwort zu erzeugen der auf meiner Homepage für eine Onlineberatung hinterlegt werden kann ? 32e3ac03-6a7d-4d58-ab81-2dfea5d53f0f
  7. Office 2013 Standardansicht permanent ändern

in Microsoft Word Hilfe
    Office 2013 Standardansicht permanent ändern: Ich hätte gern "SEITEN" anstatt "ÜBERSCHRIFTEN" als Standardansicht. Das muss ich bei jedem Start neu wählen und hätte es gern permanent. Wie kann ich das dauerhaft ändern? Das ist hier Word...
  8. irgendwas läuft permanent im Hintergrund

in Microsoft Word Hilfe
    irgendwas läuft permanent im Hintergrund: Hallo, ich weiß nicht recht wie das Problem beschreiben soll. Wenn ich ein Worddokument öffne / neu erstelle / bearbeite erscheint alle ca.15sec. die Sanduhr und ich kann nichts mehr tun....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden