Office: Permanente, sporadische Abstürze

Helfe beim Thema Permanente, sporadische Abstürze in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Access stürzt nicht vorhersehbar ab und muss danach repariert werden. Ich betreibe Access in einem kleine Netzwerk. Hauptrechner XP und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Hansss, 21. Januar 2007.

1. Hansss Neuer User

Permanente, sporadische Abstürze

Hallo,
    Access stürzt nicht vorhersehbar ab und muss danach repariert werden.
    Ich betreibe Access in einem kleine Netzwerk.
    Hauptrechner XP und Access 2000
    Weitere Rechner Win 2000 und Access 2000.
    Hauptsächliche Fehlermeldung:
    Benutzer..... hat das Objekt im Exclusivmoduns geöffnet
    (Stimmt aber nicht)
    Meist entsteht der Absturz wenn Access daten nach Outlook sendet
    oder sich Adressen aus Outlook holt.

Kann das auch ein Netzwerkproblem sein ?

Bin für jede Fehleridee dankbar.

Hansss.

Thema:

Permanente, sporadische Abstürze

Die Seite wird geladen...
  1. Permanente, sporadische Abstürze - Similar Threads - Permanente sporadische Abstürze

2. Outlook Benachrichtigung erscheint permanent

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Benachrichtigung erscheint permanent: Hallo zusammen, ich habe ein nervendes Problem. Mein Outlook signalisiert mir permanent "Sie haben x neue Mails" in einer nervenden Sprechblase die an Win95 erinnert. [ATTACH] Wie krieg ich...
  3. Kalender werden permanent hinzugefügt und gelöscht

in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalender werden permanent hinzugefügt und gelöscht: Hallo zusammen, bei uns ist folgendes Problem aufgetreten. Meine Kollegen mit Microsoft Surfaces haben uns mitgeteilt, das die Listenansicht im Kalender "hüpft". Wenn man sich das genau anschaut,...
  4. Abfrageentwurf verursacht permanent Abstürze

in Microsoft Access Hilfe
    Abfrageentwurf verursacht permanent Abstürze: Microsoft 365 und ACCESS Seit der Umstellung von Office 365 auf Microsoft 365 habe ich folgendes Problem: Erstellen eines Abfrageentwurfs in einer Datenbank führt zum Absturz, ebenso wenn in einer...
  5. bezeichnungsfeld per VBA permanent ändern

in Microsoft Access Hilfe
    bezeichnungsfeld per VBA permanent ändern: Hallo zusammen, ich möchte per Befehlsfläche den angezeigten Inhalt eines Textfeldes in einem Bezeichnungsfeld permanent verändern, d.h. wenn ich das Formular oder die DB schließe, dass beim...
  6. Teams permanenten Link für Besprechungen

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams permanenten Link für Besprechungen: Hallo, ist es möglich unter Teams einen permanenten Link mit Passwort zu erzeugen der auf meiner Homepage für eine Onlineberatung hinterlegt werden kann ? 32e3ac03-6a7d-4d58-ab81-2dfea5d53f0f
  7. Office 2013 Standardansicht permanent ändern

in Microsoft Word Hilfe
    Office 2013 Standardansicht permanent ändern: Ich hätte gern "SEITEN" anstatt "ÜBERSCHRIFTEN" als Standardansicht. Das muss ich bei jedem Start neu wählen und hätte es gern permanent. Wie kann ich das dauerhaft ändern? Das ist hier Word...
  8. Permanent Compilerfehler bei Excel 2010 profesional

in Microsoft Excel Hilfe
    Permanent Compilerfehler bei Excel 2010 profesional: Moin moin liebe Gemeinde! Ich musste mir notgedrungen einen neuen PC leisten und bin nun auf Win 7 Home Premium 64 bit unterwegs. Bin von Office sehr abhängig um meine Buchführung zu machen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden