Office: Persönlicher Ordner drei mal vorhanden

Helfe beim Thema Persönlicher Ordner drei mal vorhanden in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Bei mir ist der Persönliche Ordner drei mal identisch vorhanden, also keine anderen Ordner, sondern dreimal das gleiche. Kann mir jemand sagen, wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von KD510, 8. März 2008.

1. KD510 Erfahrener User

Persönlicher Ordner drei mal vorhanden

Bei mir ist der Persönliche Ordner drei mal identisch vorhanden,
    also keine anderen Ordner, sondern dreimal das gleiche.
    Kann mir jemand sagen, wie ich das hin bekomme, das er nur einmal angezeigt wird?

gruß
    Klaus

KD510, 8. März 2008
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Hallo,

versuche es mit dem Startparameter /cleanprofile: Start -> Ausführen -> outlook /cleanprofile

Wenn das nichts hilft, dann bitte in der Systemsteuerung unter Mail ein neues Outlook-Profil anlegen.

Gruß
    Peter

Peter Marchert, 9. März 2008
Thema:

Persönlicher Ordner drei mal vorhanden

Die Seite wird geladen...
  1. Persönlicher Ordner drei mal vorhanden - Similar Threads - Persönlicher Ordner vorhanden

2. Reparieren von Persönliche Ordner-Dateien (PST)

in Microsoft Outlook Tutorials
    Reparieren von Persönliche Ordner-Dateien (PST): https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/d9e88c6d-04ab-4ad2-8f7f-cd76664d2928/339be52a-76b7-4865-9155-63110422_1280x720_195.mp4 Übersicht...
  3. Erstellen und Verwenden von Persönlichen Ordnern

Erstellen und Verwenden von Persönlichen Ordnern: https://wus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/f9bc8f21-34aa-4ce3-b239-f74e6d5a822d/1f58dd49-f56d-4345-84e7-3fe1d709_3400.mp4 Probieren Sie es aus!...
  4. Öffnen eines freigegebenen Ordners für E-Mail, Kalender oder Personen in Outlook für Mac

Öffnen eines freigegebenen Ordners für E-Mail, Kalender oder Personen in Outlook für Mac: Öffnen eines freigegebenen Ordners für E-Mail, Kalender oder Personen in Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Office Business Office 365 Small Business...
  5. Unzustellbare Nachricht in "Persönlicher Ordner" statt imap-Ordner

in Microsoft Outlook Hilfe
    Unzustellbare Nachricht in "Persönlicher Ordner" statt imap-Ordner: Hallo Schwarm, wenn ich mich bei einer E-Mail-Adresse vertippe oder aus anderem Grund die Nachricht nicht zugestellt werden kann, landet die entsprechende Server-Benachrichtigung im...
  6. MailKonto in "Persönliche Ordner" gezogen - alles gelöscht?

MailKonto in "Persönliche Ordner" gezogen - alles gelöscht?: Hallo, hab hier ein sehr großes Outlook 2003 Problem: wollte eine Mail löschen, und hab dabei dummerweise das "Konto" (mit allen Mails) im Posteingang markiert und gelöscht. Hab es mir im...
  7. Kalender aus persönlichen Ordner und Postfach synchronisieren?

Kalender aus persönlichen Ordner und Postfach synchronisieren?: Hallo, Ich bin jetzt in der Lage mein Handy (Android) mit dem Outlook aus der Firma (Outlook 2007) per exchange active sync zu synchronisieren. Das geht auch mit den Mails wunderbar (ich...
  8. Gleichzeitig Exchange und Persönlicher Ordner

Gleichzeitig Exchange und Persönlicher Ordner: Hallo, es ist leider schwehr einen aussagekräftigen Titel zu finden aber es geht um folgendes: ich möchte in meinem Outlookprofiel gleichzeitig ein Exchange Konto und einen persönlichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden