Office: Persönlicher Ordner (.pst)

Helfe beim Thema Persönlicher Ordner (.pst) in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, habe den rechner von ner freundin formatiert und dann office 03 wieder raufgespielt. habe vorher die dateien outlook, archive und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von nievo22, 7. März 2006.

  1. nievo22 Neuer User

    Persönlicher Ordner (.pst)


    Hallo zusammen,

    habe den rechner von ner freundin formatiert und dann office 03 wieder raufgespielt. habe vorher die dateien outlook, archive und extend aus den anwendungsdateien von outlook gesichert, damit ich später die ganzen alten mails und ordner wieder habe. Jetzt wollte ich die dateien, die office bei der neuinstallation angelegt hat, einfach durch die alten, von mir gesicherten dateien, ersetzen. Wenn ich dann aber outlook öffne, sagt es mir, das "[pfad]\outlook kein persönlicher ordner (.pst)" ist. wenn ich diese meldung bestätige, schließt sich outlook wieder.
    Gibts da irgend nen trick bei? Habe das schonmal gemacht, und da klappte es, musste dann aber aufgrund ner falschen windows version noch ma neu formatieren und office nochma neu installieren, und nu funzt das nich mehr so einfach. Selbst nach einer kompletten neuinstallation von office (plus registry-clean) kann ich outlook nicht einmal mehr ganz normal starten, es kommt sofort diese fehlermeldeung.

    Freue mich über jeden hinweis,

    greetz
     
    nievo22, 7. März 2006
    #1
  2. Hoelli Erfahrener User
    Also so wie ich das verstehe sieht er den persönlichen Ordner nicht richtig?
    Geh mal unter Start-Systemsteuerung-Mail-Datendateiverwaltung

    dort siehst du die komplette liste der persönlichen Ordner und Archivordner die eingebunden sind.

    Lösche einfach alle Ordner aus der Liste und versuch nochmals Outlook zu starten.

    Dann kannst du über Datei-Datendateiverwaltung die Ordner wieder hinzufügen (d.h. neu einbinden)
     
    Hoelli, 12. April 2006
    #2
Thema:

Persönlicher Ordner (.pst)

Die Seite wird geladen...
  1. Persönlicher Ordner (.pst) - Similar Threads - Persönlicher Ordner pst

  2. Reparieren von Persönliche Ordner-Dateien (PST)

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Reparieren von Persönliche Ordner-Dateien (PST): https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/d9e88c6d-04ab-4ad2-8f7f-cd76664d2928/339be52a-76b7-4865-9155-63110422_1280x720_195.mp4 Übersicht...
  3. Erstellen und Verwenden von Persönlichen Ordnern

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Erstellen und Verwenden von Persönlichen Ordnern: https://wus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/f9bc8f21-34aa-4ce3-b239-f74e6d5a822d/1f58dd49-f56d-4345-84e7-3fe1d709_3400.mp4 Probieren Sie es aus!...
  4. Öffnen eines freigegebenen Ordners für E-Mail, Kalender oder Personen in Outlook für Mac

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Öffnen eines freigegebenen Ordners für E-Mail, Kalender oder Personen in Outlook für Mac: Öffnen eines freigegebenen Ordners für E-Mail, Kalender oder Personen in Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Office Business Office 365 Small Business...
  5. Unzustellbare Nachricht in "Persönlicher Ordner" statt imap-Ordner

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Unzustellbare Nachricht in "Persönlicher Ordner" statt imap-Ordner: Hallo Schwarm, wenn ich mich bei einer E-Mail-Adresse vertippe oder aus anderem Grund die Nachricht nicht zugestellt werden kann, landet die entsprechende Server-Benachrichtigung im...
  6. MailKonto in "Persönliche Ordner" gezogen - alles gelöscht?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    MailKonto in "Persönliche Ordner" gezogen - alles gelöscht?: Hallo, hab hier ein sehr großes Outlook 2003 Problem: wollte eine Mail löschen, und hab dabei dummerweise das "Konto" (mit allen Mails) im Posteingang markiert und gelöscht. Hab es mir im...
  7. Kalender aus persönlichen Ordner und Postfach synchronisieren?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalender aus persönlichen Ordner und Postfach synchronisieren?: Hallo, Ich bin jetzt in der Lage mein Handy (Android) mit dem Outlook aus der Firma (Outlook 2007) per exchange active sync zu synchronisieren. Das geht auch mit den Mails wunderbar (ich...
  8. Gleichzeitig Exchange und Persönlicher Ordner

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Gleichzeitig Exchange und Persönlicher Ordner: Hallo, es ist leider schwehr einen aussagekräftigen Titel zu finden aber es geht um folgendes: ich möchte in meinem Outlookprofiel gleichzeitig ein Exchange Konto und einen persönlichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden