Office: (Office 2013) personal.xlsb aktivieren

Helfe beim Thema personal.xlsb aktivieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe einige kleine Makros geschrieben, die ich gerne in die persönliche Makrodatei kopieren würde. Die ist aber in dem Office 2013... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Lücke, 2. Dezember 2015.

1. Lücke User

personal.xlsb aktivieren

Hallo,

ich habe einige kleine Makros geschrieben, die ich gerne in die persönliche Makrodatei kopieren würde. Die ist aber in dem Office 2013 ausgeblendet und nicht verfügbar. Das ist ein Betriebs-Bürocomputer und ich habe als User keine Adminrechte. Ich möchte aber die Arbeitserleichterung der Makros nutzen. Was muss ich an- oder einstellen im Office?

Lücke

2. Lücke User
    Ich habe die Lösung gefunden und ein Schein-Makro über Makro aufzeichnen erstellt, das ich in der dann angezeigten "personal.xlsb" speichern und später wieder löschen konnte. Jedenfalls habe ich jetzt meine alten Makros, die ich dort abspeichern konnte, überall griffbereit.
    (für andere, die das selbe Problem haben könnten)

Lücke

Thema:

personal.xlsb aktivieren

Die Seite wird geladen...
  1. personal.xlsb aktivieren - Similar Threads - personal xlsb aktivieren

2. Schnelle Identifizierung und Benachrichtigung des Personals bei medizinischen Ausbrüchen

in Microsoft Excel Tutorials
    Schnelle Identifizierung und Benachrichtigung des Personals bei medizinischen Ausbrüchen: Schnelle Identifizierung und Benachrichtigung des Personals bei medizinischen Ausbrüchen Excel 2019 Outlook 2019 Outlook 2016 Microsoft Teams Mehr......
  3. Migrieren von Microsoft 365-Apps für Unternehmen zu Microsoft 365 Personal für Windows 8,1

in Microsoft Outlook Tutorials
    Migrieren von Microsoft 365-Apps für Unternehmen zu Microsoft 365 Personal für Windows 8,1: Migrieren von Microsoft 365-Apps für Unternehmen zu Microsoft 365 Personal für Windows 8,1 Outlook 2016 OneDrive (Arbeit oder Schule) Mehr... Weniger...
  4. Migrieren von Microsoft 365-Apps für Unternehmen zu Microsoft 365 Personal für Windows 10

Migrieren von Microsoft 365-Apps für Unternehmen zu Microsoft 365 Personal für Windows 10: Migrieren von Microsoft 365-Apps für Unternehmen zu Microsoft 365 Personal für Windows 10 Outlook 2016 OneDrive (Arbeit oder Schule) Mehr... Weniger...
  5. Migrieren von Microsoft 365-Apps für Unternehmen zu Microsoft 365 Personal für Windows 7

Migrieren von Microsoft 365-Apps für Unternehmen zu Microsoft 365 Personal für Windows 7: Migrieren von Microsoft 365-Apps für Unternehmen zu Microsoft 365 Personal für Windows 7 Outlook 2016 OneDrive (Arbeit oder Schule) Mehr... Weniger...
  6. Migrieren von Microsoft 365-Apps für Unternehmen zu Microsoft 365 Personal für Mac

Migrieren von Microsoft 365-Apps für Unternehmen zu Microsoft 365 Personal für Mac: Migrieren von Microsoft 365-Apps für Unternehmen zu Microsoft 365 Personal für Mac Outlook 2016 für Mac OneDrive (Arbeit oder Schule) Mehr... Weniger...
  7. Zugriff auf OneDrive Daten in der Personal Teams version

in Microsoft Teams Hilfe
    Zugriff auf OneDrive Daten in der Personal Teams version: Hallo, wieso sehe ich im OneDrive Bereich in Teams in der free version nicht alle meine Daten aus OneDrive? Wenn ich in der OneDrive App unter Windows 10 direkt schaue sind alle meine Daten da....
  8. Office 365 Personal Outlook

in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 365 Personal Outlook: Hallo Zusammen, habe Outlook neu aufgespielt, jetzt sind im Outlook Posteingang die Ordner in englischer Sprache "DRAFT, Outbox, TRASH. Im Outlook unter Optionen, Sprache ist Deutsch als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden