Office: PERSONAL.XLSB wird nicht mehr geladen

Helfe beim Thema PERSONAL.XLSB wird nicht mehr geladen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Mitglieder, habe seit gestern auf einmal einen Teil meiner Makros nicht mehr. Gehe mit alt f11 in meine Projekte und sehe, dass es nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Vrille78, 10. April 2016.

1. PERSONAL.XLSB wird nicht mehr geladen

Hallo liebe Mitglieder,

habe seit gestern auf einmal einen Teil meiner Makros nicht mehr.
    Gehe mit alt f11 in meine Projekte und sehe, dass es nur noch mein PERSONL.XLS hat, aber mein PERSONAL.XLSB ist weg.

Gehe ich auf den Pfad im XLSTART und klicke das PERSONAL.XLSB, erscheint es wieder in den Projekten, verschwindet jedoch wieder bei einem Excelneustart.

Wie kann sowas passieren und wie kann ich das lösen?

Danke und Gruss

:)

Vrille78, 10. April 2016
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Optionen, Add ins unten auswählen Deaktivierte Elemente.

Hajo_Zi, 12. April 2016
Thema:

PERSONAL.XLSB wird nicht mehr geladen

Die Seite wird geladen...
  1. PERSONAL.XLSB wird nicht mehr geladen - Similar Threads - PERSONAL XLSB geladen

2. Schnelle Identifizierung und Benachrichtigung des Personals bei medizinischen Ausbrüchen

in Microsoft Excel Tutorials
    Schnelle Identifizierung und Benachrichtigung des Personals bei medizinischen Ausbrüchen: Schnelle Identifizierung und Benachrichtigung des Personals bei medizinischen Ausbrüchen Excel 2019 Outlook 2019 Outlook 2016 Microsoft Teams Mehr......
  3. Migrieren von Microsoft 365-Apps für Unternehmen zu Microsoft 365 Personal für Windows 8,1

in Microsoft Outlook Tutorials
    Migrieren von Microsoft 365-Apps für Unternehmen zu Microsoft 365 Personal für Windows 8,1: Migrieren von Microsoft 365-Apps für Unternehmen zu Microsoft 365 Personal für Windows 8,1 Outlook 2016 OneDrive (Arbeit oder Schule) Mehr... Weniger...
  4. Migrieren von Microsoft 365-Apps für Unternehmen zu Microsoft 365 Personal für Windows 10

Migrieren von Microsoft 365-Apps für Unternehmen zu Microsoft 365 Personal für Windows 10: Migrieren von Microsoft 365-Apps für Unternehmen zu Microsoft 365 Personal für Windows 10 Outlook 2016 OneDrive (Arbeit oder Schule) Mehr... Weniger...
  5. Migrieren von Microsoft 365-Apps für Unternehmen zu Microsoft 365 Personal für Windows 7

Migrieren von Microsoft 365-Apps für Unternehmen zu Microsoft 365 Personal für Windows 7: Migrieren von Microsoft 365-Apps für Unternehmen zu Microsoft 365 Personal für Windows 7 Outlook 2016 OneDrive (Arbeit oder Schule) Mehr... Weniger...
  6. Migrieren von Microsoft 365-Apps für Unternehmen zu Microsoft 365 Personal für Mac

Migrieren von Microsoft 365-Apps für Unternehmen zu Microsoft 365 Personal für Mac: Migrieren von Microsoft 365-Apps für Unternehmen zu Microsoft 365 Personal für Mac Outlook 2016 für Mac OneDrive (Arbeit oder Schule) Mehr... Weniger...
  7. Zugriff auf OneDrive Daten in der Personal Teams version

in Microsoft Teams Hilfe
    Zugriff auf OneDrive Daten in der Personal Teams version: Hallo, wieso sehe ich im OneDrive Bereich in Teams in der free version nicht alle meine Daten aus OneDrive? Wenn ich in der OneDrive App unter Windows 10 direkt schaue sind alle meine Daten da....
  8. Office 365 Personal Outlook

in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 365 Personal Outlook: Hallo Zusammen, habe Outlook neu aufgespielt, jetzt sind im Outlook Posteingang die Ordner in englischer Sprache "DRAFT, Outbox, TRASH. Im Outlook unter Optionen, Sprache ist Deutsch als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden