Office: Personaleinsatz

Helfe beim Thema Personaleinsatz in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich muss eine Personalplanungsdatei erstellen fuer Mitarbeiter die sich jeweils stuendlich abwechseln (3 Mitarbeiter arbeiten in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von EasternStar, 20. Juni 2013.

1. Personaleinsatz

Hallo zusammen,

ich muss eine Personalplanungsdatei erstellen fuer Mitarbeiter die sich jeweils stuendlich abwechseln (3 Mitarbeiter arbeiten in einer Stunde). Es soll ein Kalender mit einem Stundenplan sein und in diesem Stundenplan sind eben die Mitarbeiter eingeteilt.

Jetzt kommt der Knackpunkt. Die Mitarbeiter sollen jeweils eine eigene Datei haben in der Sie Wuensche auessern koennen wann Sie arbeiten moechten. Aus diesen Dateien soll sich Excel von alleine die Gesamte Datei die fuer jeden einzusehen ist zusammenstellen.

Das heisst vergleichen wer wann welche Wuensche hat und es dann automatisch befuellen. Ist dies ueberhaupt mit Excel moeglich?

Siehe meine Skizze... Hoffe ich habe es einigermassen gut erklaert. Ich bedanke mich schon fuer jegliche Informationen und Tipps!

Siehe Datei Den Anhang telefon.xlsx betrachten

EasternStar, 20. Juni 2013
Thema:

Personaleinsatz

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden