Office: Personalisieren Sie Anweisungen durch Analysieren der Leistung von Schülern und Studenten

Helfe beim Thema Personalisieren Sie Anweisungen durch Analysieren der Leistung von Schülern und Studenten in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Personalisieren Sie Anweisungen durch Analysieren der Leistung von Schülern und Studenten Excel 2019 Power BI Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Personalisieren Sie Anweisungen durch Analysieren der Leistung von Schülern und Studenten


    Personalisieren Sie Anweisungen durch Analysieren der Leistung von Schülern und Studenten
    Excel 2019 Power BI Mehr... Weniger Nicht alle Schüler sind gleich, und ihr Stundenplan sollte es auch nicht sein. Sie müssen die Stärken und die Bereiche der einzelnen Schüler verstehen, die Aufmerksamkeit erfordern, damit Sie Schulungspläne anpassen und ihre Leistung verbessern können.


    Details
    Lernen Sie die Leistung Ihrer Schüler besser kennen, indem Sie deren Daten aus Excel in Power BI importieren. Dadurch werden die Daten in einem interaktiven Dashboard visuell wirkungsvoller dargestellt. Passen Sie bestimmte Kriterien an, um Einblicke in die Anforderungen der Schüler zu erhalten, damit Sie den effektivsten Lernplan implementieren können.

    Wenn Sie die Schülerdaten in die SharePoint-Bibliothek der Schule hochladen, können berechtigte Mitarbeiter darauf zugreifen und Informationen abrufen, um den Schülern dabei zu helfen, ihre Leistung zu verbessern. Wenn Sie einen Einblick in die individuellen Schwächen von Schülern und Studenten erhalten, gibt dies allen Lehrern und Pädagogen die Möglichkeit, korrigierend einzugreifen und zusätzliche Lernpläne zur Verbesserung der Leistung der Schüler zu implementieren.

    Highlights
    • Visualisieren Sie die Stärken und Bedürfnisse einzelner Schüler und Studenten.

    • Erstellen Sie einen effektiven Lernplan, indem Sie die aktuellen und künftigen Anforderungen verstehen.

    • Verwalten Sie die Leistung von Schülern und Studenten an einem sicheren Ort.

    Weitere Informationen
    Analytics unterwegs mit Power BI

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Personalisieren Sie Anweisungen durch Analysieren der Leistung von Schülern und Studenten

Die Seite wird geladen...
  1. Personalisieren Sie Anweisungen durch Analysieren der Leistung von Schülern und Studenten - Similar Threads - Personalisieren Anweisungen Analysieren

  2. Button: Datensatz duplizieren mit Anweisungen

    in Microsoft Access Hilfe
    Button: Datensatz duplizieren mit Anweisungen: Hey Ihr Lieben, im Anhang eine Beispiel Access Datei. Es gibt die Tabelle "DDIA_DIAGNOSE" mit den Spalten "DDIA_ICD10" in welche die ICD-10-Codes eingetragen werden, sowie die Spalten...
  3. Radiobutton durch If-Anweisung ersetzen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Radiobutton durch If-Anweisung ersetzen: Hallo Leute, ich habe in meiner TB eine UF1 wo ich über die Radiobutton das ein und ausblenden der Spalten über eine Case Anweisung steuere. Nun hab ich eine zweite TB(RKL) in der ich in Spalte 4...
  4. VBA - Makro If-Anweisung in Abhängigkeit von Zellenert

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Makro If-Anweisung in Abhängigkeit von Zellenert: Hallo Zusammen, ich habe bereits ein Makro, welches mir von einem Tabellenblatt eine PDF erstellt. Nun möchte ich das ganze auch mehrsprachig gestalten und komme mit der IF-Abfrage nicht zurecht...
  5. Sub-Anweisung mit ArgListe nicht ausführbar(!)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Sub-Anweisung mit ArgListe nicht ausführbar(!): Einen Wunderschönen! *Smilie Ich hoffe, dass es Euch allen gut geht. Ich wollte diesen Sonntag nutzen, um meine VBA-Kenntnisse zu vertiefen. Allerdings scheitert das Vorhaben kläglich, da der...
  6. Personalisieren Ihrer Kalenderoberfläche in Outlook.com und dem neuen Outlook im Web

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Personalisieren Ihrer Kalenderoberfläche in Outlook.com und dem neuen Outlook im Web: Personalisieren Ihrer Kalenderoberfläche in Outlook.com und dem neuen Outlook im Web Outlook im Web Outlook.com Outlook im Web für Exchange Server 2016 Mehr......
  7. Personalisieren von Briefen mit der Seriendruckfunktion

    in Microsoft Word Tutorials
    Personalisieren von Briefen mit der Seriendruckfunktion: Personalisieren von Briefen mit der Seriendruckfunktion Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016...
  8. TRANSFORM-Anweisung

    in Microsoft Access Tutorials
    TRANSFORM-Anweisung: TRANSFORM-Anweisung Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden