Office: (Office 2010) Personalisierte Serienmails, Fehlermeldung: Word konnte die Datenquelle nicht öffnen

Helfe beim Thema Personalisierte Serienmails, Fehlermeldung: Word konnte die Datenquelle nicht öffnen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, habe Outlook und Word 2010. Versuche für selektierte Outllook Kontakte personalisierte Serienmails zu versenden. Nachdem ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Rolandie, 17. Dezember 2016.

  1. Rolandie Neuer User

    Personalisierte Serienmails, Fehlermeldung: Word konnte die Datenquelle nicht öffnen


    Hallo,

    habe Outlook und Word 2010. Versuche für selektierte Outllook Kontakte personalisierte Serienmails zu versenden. Nachdem ich die Auswahlpunkte im Seriendruck Dialogfeld "Kontakte zusammenführen" gesetzt habe (nur ausgewählte Kontakte, Neues Dokument, Dokumenttyp: Serienbriefe, Zusammenführung an: Email) kommt die Fehlermeldung: "Word konnte die Datenquelle nicht öffnen". Nach Recherchen im Internet habe ich den Tipp gefunden in Word Option / Erweiter / Allgemein die Einstellung "Dateiformatkonvertierung beim Öffnen bestätigen" zu aktivieren (Haken setzen). Habe ich gemacht. Fehler kommt weiterhin.

    Ich bin mit meinem Latein am Ende und möchte noch unbedingt gerne vor Weihnachten eine ganze Latte von netten personalisierten Mails raussenden Personalisierte Serienmails, Fehlermeldung: Word konnte die Datenquelle nicht öffnen :(;;;

    Vielleicht kann mir jemand helfen. Vielen Dank schon im Voraus!
     
    Rolandie, 17. Dezember 2016
    #1
  2. Rolandie Neuer User
    Noch zur Ergänzung. Habe Windows8.1 und verwende unter Outlook2010 ein Web.de als Account. BG, Ro
     
    Rolandie, 18. Dezember 2016
    #2
Thema:

Personalisierte Serienmails, Fehlermeldung: Word konnte die Datenquelle nicht öffnen

Die Seite wird geladen...
  1. Personalisierte Serienmails, Fehlermeldung: Word konnte die Datenquelle nicht öffnen - Similar Threads - Personalisierte Serienmails Fehlermeldung

  2. Serienmail automatisch über zweites Outlook Konto

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Serienmail automatisch über zweites Outlook Konto: Hallo, ich nutze Outlook bei der Arbeit mit zwei verschiedenen Konten. Nun möchte ich über das Projekt-Konto Serienmails verschicken, aber Outlook versendet immer über mein persöniches Konto. In...
  3. Abrufen einer personalisierten E-Mail-Adresse in Microsoft 365

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Abrufen einer personalisierten E-Mail-Adresse in Microsoft 365: Abrufen einer personalisierten E-Mail-Adresse in Microsoft 365 Outlook.com Mehr... Weniger Als Vorteil Ihres...
  4. Personalisierte e-Mail-Adressen in Outlook.com Premium werden eingestellt

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Personalisierte e-Mail-Adressen in Outlook.com Premium werden eingestellt: Personalisierte e-Mail-Adressen in Outlook.com Premium werden eingestellt Outlook.com Mehr... Weniger Nach dem 28....
  5. Massenmail-Versand mit personaliertem Excel-Anhang

    in Microsoft Excel Hilfe
    Massenmail-Versand mit personaliertem Excel-Anhang: Hallo zusammen Ich habe mal dieses Forum durchsucht, für meine Zwecke aber leider keine passende Antwort gefunden. Falls sich jemand von euch erbarmen würde mir zu helfen, wäre dies wirklich...
  6. Personalisierte Emails

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Personalisierte Emails: Hallo Eigentlich möchte ich via CleverReach personalisierte Emails verschicken. Die Daten kommen natürlich vom Outlook 2010. Dort habe ich auch ein Feld gemacht, welches Briefanrede lautet (z.B....
  7. Personalisierte Fragebogenauswertung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Personalisierte Fragebogenauswertung: hallo... habe eine wichtige frage bzgl. der fragebogenauswertung in excel. und zwar habe ich einen fragebogen erstellt, indem 20 fragen von den teilnehmern angekreuzt werden sollten. in...
  8. Anlage an Personalisierte Email in Serie

    in Microsoft Word Hilfe
    Anlage an Personalisierte Email in Serie: Ich möchte über Word eine Serien Email schreiben. Habe Datenbank angelegt und die Serie funktioniert. Wie kann ich nun eine Anlage (pdf Datei) anfügen, die jeweils jeder Email angehängt wird....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden