Office: (Office 2010) Personalplanungsdarstellung Access Gantt Pivot irgendwie auch mit Excel
Helfe beim Thema Personalplanungsdarstellung Access Gantt Pivot irgendwie auch mit Excel in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, ich schreibe gerade eine Personaldatenbank und es geht um die Darstellung der z.B.: Urlaubstage, Weiterbildungsmaßnahmen,... Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Jani1992, 11. Februar 2015.
Thema:
Personalplanungsdarstellung Access Gantt Pivot irgendwie auch mit Excel
Die Seite wird geladen...
-
Personalplanungsdarstellung Access Gantt Pivot irgendwie auch mit Excel - Similar Threads - Personalplanungsdarstellung Access Gantt
-
DomAnzahl zwei Kriterien -Zeichensetzung - brauche kurz Hilfe
in Microsoft Access HilfeDomAnzahl zwei Kriterien -Zeichensetzung - brauche kurz Hilfe: Hallo zusammen, ich weiß es gibt diverse Einträge zur DomAnzahl mit zwei Kriterien, aber ich krieg das mit der Zeichensetzung nicht hin und in einer Accessabfrage kommt ja nur der sehr hilfreiche... -
Microsoft Access Benutzeroberläche
in Microsoft Access HilfeMicrosoft Access Benutzeroberläche: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einer Access-Datenbank und hoffe auf eure Hilfe. Und zwar soll ich eine Access-Datenbank überarbeiten. Hier ist jedoch das Problem das ich keine... -
Access Tabelle mit Excel Daten updaten
in Microsoft Access HilfeAccess Tabelle mit Excel Daten updaten: Hallo zusammen, ich habe eine Excel Arbeitsmappe die ständig aktualisiert wird. Die Spaltennamen stimmen mit den Spaltennamen der Tabelle in Access überein. Jetzt möchte ich gerne einen VBA Code... -
MS Access 2016 Ergebnisse, die nicht eine spezifische Vorraussetzung erfüllen zusammenfassen.
in Microsoft Access HilfeMS Access 2016 Ergebnisse, die nicht eine spezifische Vorraussetzung erfüllen zusammenfassen.: Hallo allerseits :-), ich bin derzeit damit beauftragt, eine Umsatz-Abfrage für meinen Arbeitgeber zu überarbeiten. Bisher läuft die so, dass über eine Tabelle folgendes definiert wird:... -
MS Access - Formular: Kein Datensatz mit passenden Schlüsselfeldern
in Microsoft Access HilfeMS Access - Formular: Kein Datensatz mit passenden Schlüsselfeldern: Hey Ihr Lieben, in meinem Formular habe ich ca. 10 Felder zur Dateneingabe. Darunter einige Textfelder. Bei Eingabe wird in meiner z-Tabelle ein neuer Datensatz + neue ID eingefügt und in meiner... -
MS Access - Formular - Datensatzherkunft & Datensatzspeicherung
in Microsoft Access HilfeMS Access - Formular - Datensatzherkunft & Datensatzspeicherung: Hallo Ihr Lieben, mal eine ganz generelle Frage: Ich bastle gerade ein tolles Formular. Über das Steuerelement "Kombinationsfeld" wird man durch den Generator geführt - im ersten Schritt wird... -
MS Access Formular - mehrere Datensätze pro Steuerelement hinzufügen?
in Microsoft Access HilfeMS Access Formular - mehrere Datensätze pro Steuerelement hinzufügen?: Hallo Ihr Lieben, ich bastle gerade ein Formular. Nun such ich nach dem passenden "Steuerelement", dass ich mehrere Daten pro Feld eingeben kann, z.B. getrennt durch ein Semikolon oder ähnliches?...