Office: Pfadangabe in SVERWEIS absolut vs relativ
Helfe beim Thema Pfadangabe in SVERWEIS absolut vs relativ in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bin sicher, mir kann jemand helfen. Ich habe eine Tabelle mit SVERWEISEN, die jeweils auf externe xls-Dokumente zugreifen, z.B. Germany.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von phamfatal, 4. März 2008.
Thema:
Pfadangabe in SVERWEIS absolut vs relativ
Die Seite wird geladen...
-
Pfadangabe in SVERWEIS absolut vs relativ - Similar Threads - Pfadangabe SVERWEIS absolut
-
XVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen
in Microsoft Excel HilfeXVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen: Moin, ich möchte mit einem S- oder XVERWEIS eine Tabelle auslesen. In der Spalte A (Suchmatrix) stehen verschiedene Namen, die jeweils mehrfach vorkommen. In der Spalte B (Ausgabematrix) sind die... -
Vorlage als xlsm mit Pfadangabe speichern
in Microsoft Excel HilfeVorlage als xlsm mit Pfadangabe speichern: Hallo zusammen, ich möchte eine Excel-Vorlage (*xltm), beim speichern als *xlsm abspeichern. Das ganze soll über vba laufen. Ich habe es auch soweit hinbekommen, doch leider kann ich mit meinen... -
Pfadangabe um Zelleninhalt ergänzen
in Microsoft Excel HilfePfadangabe um Zelleninhalt ergänzen: Hallo Zusammen, ich suche die Möglichkeit eine Pfadangabe um den Inhalt eines Feldes zu ergänzen. Als Hyperlink funktioniert dass auch schon prächtig Code:... -
Speichern unter Makro: automatisch relative Pfadangabe?
in Microsoft Excel HilfeSpeichern unter Makro: automatisch relative Pfadangabe?: Hallo zusammen, habe folgendes schon unter nem anderen thread gefragt, hat aber nicht ganz zum topic gepasst also versuch ich´s so noch mal: Bei meinem Speichern unter Makro wird sporadisch ein... -
Word XP Bilder automatisch laden mit verkürzter Pfadangabe
in Microsoft Word HilfeWord XP Bilder automatisch laden mit verkürzter Pfadangabe: Hallo, bevor es los geht, es soll auch für word 2000 funktionieren. In meine allzeit beliebte .dot-Vorlage andert sich monatlich das Bild automatisch. Das funktioniert auch soweit ganz gut.... -
Makro für Datei- und Pfadangabe
in Microsoft PowerPoint HilfeMakro für Datei- und Pfadangabe: Hallo Zusammen. Ich habe ein Problem mit PowerPoint 2003. In Word gibt es die Möglichkeit, innerhalb der Kopf- oder Fußleiste, den Datei- und Pfadnamen einblenden zu lassen. Diese... -
Pfadangaben VB in Word
in Microsoft Word HilfePfadangaben VB in Word: Hallo, habe in Word eine Vorlage erstellt, in der monatlich wechselnde Bilder eingelesen werden. Diese Bilder befinden sich in einem festen Ordner mit entsprechender Bezeichnung. Nun will ich...