Office: (Office 2019) Pfadlänge 260

Helfe beim Thema Pfadlänge 260 in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen Ich habe eine Excel Datei in SharePoint Online, welche ich auf zwei unterschiedlichen Computern Lokal in der Excel App öffnen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von leachim71, 4. April 2020.

  1. Pfadlänge 260


    Hallo zusammen

    Ich habe eine Excel Datei in SharePoint Online, welche ich auf zwei unterschiedlichen Computern Lokal in der Excel App öffnen und bearbeiten kann.

    Möchte ich die gleiche Datei auf den gleichen Rechnern mit einem anderen Benutzer oder auf einem anderen Computer öffnen bekomme ich die Fehlermeldung: Die Datei kann nicht geöffnet werden, da der Dateipfad grösser als 259 Zeichen. Kürzen Sie den Pfad oder Dateinamen.

    Habt Ihr eine Idee was für eine Einstellung, Registry Eintrag oder sonst etwas hier der Unterscheid macht?

    Besten Dank im Voraus für Eure Inputs

    :)
     
    leachim71, 4. April 2020
    #1
  2. Windows kann nur 259 Zeichen Pfadlänge verarbeiten Das kann man auch nicht ändern. Du könntest versuchen den DOS-Namen zu verwenden.
     
    mumpel, 6. April 2020
    #2
  3. knobbi38, 6. April 2020
    #3
Thema:

Pfadlänge 260

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden