Office: Pfeiltasten funktionieren nicht richtig am NB

Helfe beim Thema Pfeiltasten funktionieren nicht richtig am NB in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe an meinen neuen Firmennotebook, durch irgendeine Tastenkombination eine Einstellung gemacht so dass nun die Pfeiltasten sich nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von McHilde, 24. Januar 2007.

1. McHilde Neuer User

Pfeiltasten funktionieren nicht richtig am NB

Hallo,

ich habe an meinen neuen Firmennotebook, durch irgendeine Tastenkombination eine Einstellung gemacht so dass nun die

Pfeiltasten sich nur noch in dem Bereich A1:K15 bewegen lassen und dieses auch nur in imgekehrter Richtung.

Kann mir jemand sagen wie ich diese "Einstellung" aufheben / rückgängig machen kann.

Funktioniert haben die Tasten bis gestern richtig, kann wirklich nur sein das ich übrt STRG,FN,WIN,ALT, ... in irgendeiner gedrückten Kombination diesen jetzigen Zustand hergestellt habe.

Version : Excel 2003

habe in den Extras geschaut aber nichts zum aktivieren / deaktivieren einer in Frage kommenden Erklärung gefunden.

Gruß und Danke
    McH

McHilde, 24. Januar 2007
Thema:

Pfeiltasten funktionieren nicht richtig am NB

Die Seite wird geladen...
  1. Pfeiltasten funktionieren nicht richtig am NB - Similar Threads - Pfeiltasten funktionieren richtig

2. Zellenformatierung und =Summe() funktionieren nicht

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellenformatierung und =Summe() funktionieren nicht: Hallo Zusammen, ich habe aus einem externen Programm Daten erhalten. Diese muss ich noch Formatieren (0.00 "m") und zusammen rechnen. Ich habe dies wie auf dem gewohnten Wege gemacht, erhalte...
  3. Formeln funktionieren nicht richtig

in Microsoft Excel Hilfe
    Formeln funktionieren nicht richtig: Hallo zusammen, ich habe eine Excel mit einem ganz merkwürdigen Verhalten. Darin ist eine externe Datenverbindung. Wenn ich diese aktualisiere, dann liefern plötzlich alle Formeln den Fehler...
  4. ActiveX Steuerelemente funktionieren nicht richtig

in Microsoft Excel Hilfe
    ActiveX Steuerelemente funktionieren nicht richtig: Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: Die ActiveX-Steuerelemente funktionieren auf einem Tabellenblatt nicht richtig. In einer UserForm geht alles ohne Probleme. Bei den...
  5. Fortlaufende Berechnungen funktionieren nicht

in Microsoft Excel Hilfe
    Fortlaufende Berechnungen funktionieren nicht: Hallo, ich habe eine Tabelle in erstellt die ich mit Hilfe einer (sicher nicht sehr professionellen) VBA User Form erweitern möchte. Die Userform funktioniert soweit auch. Allerdings wir die...
  6. Formen in Tabellen mit Pfeiltasten verschieben

in Microsoft Word Hilfe
    Formen in Tabellen mit Pfeiltasten verschieben: Hallo! Bei Word (Office 365 Plus) ist mir ein Problem bei der Verschiebung von Formen (z.B. Pfeilen) in Tabellen mit vertikaler Zellenausrichtung "zentriert" oder "unten" (bei Ausrichtung...
  7. Zellen über Pfeiltasten ansteuertn

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen über Pfeiltasten ansteuertn: Hallo, Ich kann plötzlich nicht mehr mit den Pfeiltasten zwischen einzelnen Zellen wechseln. Ich komm nur noch mit ENTER oder TAB eine Zelle nach unten bzw. nachrechts. Wenn ich die Pfeiltasten...
  8. Zellen markieren mit Pfeiltasten

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen markieren mit Pfeiltasten: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Bewegen des Cursors im Excel. Bislang war es - ohne, dass ich etwas besonders eingestellt habe - so, dass sich der Cursor in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden