Office: Picture-Eigenschaft (Bild)

Helfe beim Thema Picture-Eigenschaft (Bild) in Microsoft Access Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Picture-Eigenschaft (Bild) Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Picture-Eigenschaft (Bild)


    Picture-Eigenschaft (Bild)
    Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger Gilt für

    CommandButton-Objekt

    Form-Objekt

    Image-Objekt

    Page-Objekt

    Report-Objekt

    ToggleButton-Objekt

    Sie können die Picture-Eigenschaft verwenden, um ein Bitmap oder eine andere Art Grafik anzugeben, die auf einer Befehlsschaltfläche, einem Bild-Steuerelement, einer Umschaltfläche, einer Seite auf einem Registersteuerelement oder als Hintergrundbild auf einem Formular oder in einem Bericht angezeigt werden soll. Registersteuerelement-Zeichenfolgenformular mit Lese-/Schreibzugriff.

    Ausdruck.Picture

    Ausdruck erforderlich. Ein Ausdruck, der eines der Objekte in der Liste "Gilt für" zurückgibt.

    Hinweise
    Die Eigenschaft Picture enthält eine Bitmap oder den Pfad und Dateinamen einer Bitmap oder einer anderen Art Grafik, die angezeigt werden soll.

    Sie können diese Eigenschaft folgendermaßen festlegen:

    • Auf dem Eigenschaftenblatt. Klicken Sie auf die Schaltfläche Erstellen rechts neben dem Eigenschaftsfeld (für Befehlsschaltflächen und Umschaltflächen). Wenn Sie eine der Bitmapdateien aus der Liste Verfügbare Bilder auswählen, ist die Eigenschaftseinstellung "(bitmap)".
    • Mit einem Makro.
    • In VBA-Code (Visual Basic for Applications). Sie können einen Zeichenfolgenausdruck verwenden, der Pfad und Namen der Grafik enthält, wie im folgenden Beispiel:

      btnShowLogo.Picture = "C:\Windows\Winlogo.bmp"
    • Mit dem Befehl Bild unter Steuerelemente und Felder auf der Registerkarte Entwurf in der Entwurfsansicht (für Bildsteuerelemente oder Hintergrundbilder auf Formularen und in Berichten), um eine Bitmap oder eine andere Art Grafik auszuwählen.
    Die Standardeinstellung ist "(Keins)". Nachdem die Grafik in das Objekt geladen wurde, lautet die Eigenschaftseinstellung "(bitmap)" oder auf den Pfad und Dateinamen der Grafik. Wenn Sie "(bitmap)" oder den Pfad und Dateinamen der Grafik aus der Eigenschaftseinstellung löschen, wird das Bild aus dem Objekt gelöscht, und die Eigenschaftseinstellung ist wieder "(Keins)".

    Wenn die Eigenschaft PictureType auf "Embedded" festgelegt wird, wird die Grafik mit dem Objekt gespeichert.

    Benutzerdefinierte Bitmaps können Sie mithilfe von Microsoft Paintbrush oder einer anderen Anwendung zum Erstellen von Bitmapdateien erstellen. Eine Bitmapdatei muss eine Erweiterung BMP, ICO oder DIB aufweisen. Sie können außerdem Grafikdateien in den Formaten WMF oder EMF oder andere Grafikdateitypen verwenden, für die Sie einen Grafikfilter besitzen. Formulare, Berichte und Bildsteuerelemente unterstützen alle Grafiktypen. Auf Befehlsschaltflächen und Umschaltflächen werden nur Bitmaps unterstützt.

    Schaltflächen können entweder eine Beschriftung oder ein Bild anzeigen. Wenn Sie beide einer Schaltfläche zuweisen, ist das Bild sichtbar, die Beschriftung hingegen nicht. Wenn das Bild gelöscht wird, wird die Beschriftung wieder angezeigt. Microsoft Office Access 2007 zeigt das Bild zentriert auf der Schaltfläche an und beschneidet es, wenn das Bild größer als die Schaltfläche ist.

    Tipp

    Um eine Befehlsschaltfläche oder Umschaltfläche mit einer Beschriftung und einem Bild zu erstellen, könnten Sie die gewünschte Beschriftung als Bestandteil der Bitmap einschließen und die Bitmap der Picture-Eigenschaft des Steuerelements zuweisen.

    Beispiel
    Im folgenden Beispiel wird das Hintergrundbild "Logo.gif" für den Bericht "Purchase Order" festgelegt.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Picture-Eigenschaft (Bild)

Die Seite wird geladen...
  1. Picture-Eigenschaft (Bild) - Similar Threads - Picture Eigenschaft Bild

  2. Wo finde ich Picture Manager?

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Wo finde ich Picture Manager?: Wo finde ich Picture Manager? Picture Manager ist nicht in Office 2013 und höheren Versionen enthalten, Sie können es aber als eigenständige App installieren. Installieren von Picture Manager...
  3. Bearbeiten von Fotos ohne Picture Manager

    in Microsoft Word Tutorials
    Bearbeiten von Fotos ohne Picture Manager: Bearbeiten von Fotos ohne Picture Manager Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Mehr... Weniger...
  4. Userform: Picture einer Image wird nur im Rahmen geladen/aufgerischt (LoadPicture)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Userform: Picture einer Image wird nur im Rahmen geladen/aufgerischt (LoadPicture): Hi, ich habe folgendes Problem, fast schon ein RÄTSEL. Ich habe 1 Combobox (2 Einträge) die das Bild (Picture) eines Image steuert. Beim Klick auf das Image wird eine 2. Userform angezeigt die...
  5. Profile pictures in teams (desktop version) won't update

    in Microsoft Teams Hilfe
    Profile pictures in teams (desktop version) won't update: Hi! I am currently working with Teams and I saw on my smartphone, that some of my Teams contacts updated their profile picture. But I couldn't see that on the desktop version. Where's my problem?...
  6. Herunterladen von Dateien

    in Sonstiges
    Herunterladen von Dateien: Hallo, ich habe eine Seite gefunden http://www.netanimations.net/chickens-chick-and-rooster-animated-gifs.htm Nun möchte ich gerne ein Bild und die Musik herunterladen. Leider bekomme ich das...
  7. Picture

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Picture: ich möchte gerne eine ppt in zip umwandeln wie es bei pptx geht. Leider wird dort die Datei Picture angezeigt. Wie kann man nun diese Datei öffnen.
  8. VBA Bilder Einfügen ändern von 2003 auf 2010

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Bilder Einfügen ändern von 2003 auf 2010: Hallo, nachdem sich ja einige Befehle geändert haben, hab ich mal versuch einen Code an die neue Version anzupassen, funktioniert aber leider nicht. Dieser Code funktioniert in beiden...

Users found this page by searching for:

  1. access unterschiedlich hintergrundbilder in berichten

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden