Office: Pivot Achsentyp Datum im Diagramm
Helfe beim Thema Pivot Achsentyp Datum im Diagramm in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo und Hiiiiiiiilfe, ich habe basierend auf einer Pivottabelle ein Diagramm erstellt (Excel 2010). Leider lässt sich die X-Achse partout nicht als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von FSP, 6. Mai 2013.
Thema:
Pivot Achsentyp Datum im Diagramm
Die Seite wird geladen...
-
Pivot Achsentyp Datum im Diagramm - Similar Threads - Pivot Achsentyp Datum
-
Bedingte Formatierung in Pivot erweitern
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung in Pivot erweitern: Moin, Ich habe ein Pivottabelle, zu der jede Woche neue Daten hinzugefügt werden. Die vorhandenen Daten (5 Spalten), werden Spalte für Spalte bedingt formatiert (Farben, die die höchsten und... -
Pivot Tabelle sortiert Monate bei Jahreswechsel nicht richtig
in Microsoft Excel HilfePivot Tabelle sortiert Monate bei Jahreswechsel nicht richtig: Guten Abend! ich habe ein kleines Problem mit einer Pivot-Tabelle und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. In den Quelldaten für die Tabelle hat jeder Datensatz ein fortlaufendes Datum. In... -
Hilfe bei Pivot
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Pivot: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Pivot, hoffe dass mir hier jemand helfen kann...(bzw. bin mir da sicher [IMG] ) ich habe eine Tabelle mit folgenden Daten: [ATTACH] Unter "Kontaktart"... -
Differenz in Pivot
in Microsoft Excel HilfeDifferenz in Pivot: Hallo zusammen, ich habe in einer Pivottabelle eine Ergebnisspalte für 2019 und eine für 2020. Jetzt möchte dazu eine Differenzspalte erstellen. Das einzige was ich aber machen kann ist eine... -
Mini-Aggregat-Aufstellung (ähnlich Pivot) mit nur 1 Formel
in Microsoft Excel TutorialsMini-Aggregat-Aufstellung (ähnlich Pivot) mit nur 1 Formel: Szenario 1: Einfache Aggregierung von Daten A1:C9:Peter 12,00 04.05.2020 Martin 23,00 05.05.2020 Thorsten 129,00 05.05.2020 Peter 43,99 06.05.2020 Tobias 23,99... -
Nachfolgende Zellen, sollen mit Zellen aus Pivot Tabelle mit wandern
in Microsoft Excel HilfeNachfolgende Zellen, sollen mit Zellen aus Pivot Tabelle mit wandern: Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe bisher leider nicht das gefunden was ich benötige, oder einfach falsch gesucht. Ich habe von einem Projektplan einige Daten, die ich als Überblick... -
Power Pivot: mehrere Tabellen mit gleichen Spaltenbeschriftungen zusammenfassen
in Microsoft Excel HilfePower Pivot: mehrere Tabellen mit gleichen Spaltenbeschriftungen zusammenfassen: Hallo zusammen, ich setze mich grade das erste Mal mit Power Pivot auseinander und stoße noch auf einige Fragestellungen, die ich so erstmal nicht selbst (auch nicht mit online Tutorials)...