Office: (Office 2019) Pivot aus mehreren Tabellen, berechnete Spalte einfügen
Helfe beim Thema Pivot aus mehreren Tabellen, berechnete Spalte einfügen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich komme einfach nicht weiter und hoffe, das mir jemand weiterhelfen kann. Ich möchte in einer Pivot eine berechnete Spalte einfügen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von nhd22, 1. Februar 2023.
Thema:
Pivot aus mehreren Tabellen, berechnete Spalte einfügen
Die Seite wird geladen...
-
Pivot aus mehreren Tabellen, berechnete Spalte einfügen - Similar Threads - Pivot mehreren Tabellen
-
Pivot mit mehreren Arbeitsblättern bzw. Tabellen
in Microsoft Excel HilfePivot mit mehreren Arbeitsblättern bzw. Tabellen: Hallo, ich kann lt. excel keine tabellen zusammenführen für ein pivot. es gibt 3 arbeitsblätter mit jeweils einer tabelle (bereits formatiert und benannt) nun möchte ich eben die 3 Tabellen in... -
Verbindung mehrer Tabellen mit Pivot ohne eindeutige Beziehung
in Microsoft Excel HilfeVerbindung mehrer Tabellen mit Pivot ohne eindeutige Beziehung: Hallo liebe Office Kommuninity Ich hätte da gerne mal ein Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe aus Navision mehrere Abfragen, die ich gerne zu einer Pivot-Tabelle zusammenfügen... -
Tabellenübersicht aus mehreren Tabellen nach Datum sortieren
in Microsoft Excel HilfeTabellenübersicht aus mehreren Tabellen nach Datum sortieren: Hallo, ich habe eine Tabelle für die Autowartung erstellt und möchte nun eine Übersichtseite als "Deckblatt" erstellen auf dem man alle wichtigen Daten sehen kann. Es gibt für alles auf einem... -
Pivot-Tabelle: mehrere Filter/Filterergebnisse nebeneinander
in Microsoft Excel HilfePivot-Tabelle: mehrere Filter/Filterergebnisse nebeneinander: Hallo, ich hab bislang kaum mit Pivot-Tabellen gearbeitet, für mein aktuelles Vorhaben macht das aber glaube ich Sinn. Ich habe eine Tabelle mit den Verkaufsstatistiken verschiedener Artikel,... -
Power Pivot: mehrere Tabellen mit gleichen Spaltenbeschriftungen zusammenfassen
in Microsoft Excel HilfePower Pivot: mehrere Tabellen mit gleichen Spaltenbeschriftungen zusammenfassen: Hallo zusammen, ich setze mich grade das erste Mal mit Power Pivot auseinander und stoße noch auf einige Fragestellungen, die ich so erstmal nicht selbst (auch nicht mit online Tutorials)... -
Tabelle aus mehreren Spalten mit Dropdown
in Microsoft Excel HilfeTabelle aus mehreren Spalten mit Dropdown: Hallo zusammen, ich hänge an einem Problem bei der Erstellung von einer Tabelle mit Dropdown Funktion. Aktuell sieht die Tabelle so aus: [ATTACH] Nun möchte ich eine Tabelle erstellen bei der... -
Pivot Erstellen aus mehreren Tabellen
in Microsoft Excel HilfePivot Erstellen aus mehreren Tabellen: Hallo allerseits, ich bin an sich schon etwas fortgeschrittener mit Pivot, stehe aber jetzt vor einem kleinen (hoffentlich total simpel, so daß ich nicht dran gedacht hab) Problem mit Excel2013:...