Office: Pivot Berichtsfilter "enthält"
Helfe beim Thema Pivot Berichtsfilter "enthält" in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo leute, der Titel sagt schon alles. ^^ Suche ne Lösung wie ich nach mehrfache enthaltene Werte in eine Pivot Tabelle in dem Berichtsfilter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Kyriakos, 5. Februar 2011.
Thema:
Pivot Berichtsfilter "enthält"
Die Seite wird geladen...
-
Pivot Berichtsfilter "enthält" - Similar Threads - Pivot Berichtsfilter enthält
-
Summenprodukt als Vergleich zu Pivot
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt als Vergleich zu Pivot: Hallo Zusammen, ich habe eine kurze Frage. Ich habe eine Tabelle in der von den Quelldaten, ca. 35000 Zeilen, Pivots erstellt werden. Als Vergleich würde ich gerne Formeln neben die Pivotwerte... -
Provisions-Berechnung mit Pivot-Tabelle
in Microsoft Excel HilfeProvisions-Berechnung mit Pivot-Tabelle: Hallo. Ich habe eine Liste, wo ich alle Bestellungen meiner Kunden und Lieferanten eintrage mit Umsatz usw. Dahinter habe ich alle Kunden und Lieferanten eingetragen mit ihren verschiedenen... -
Pivot-Tabelle: Gesamtsummen sortierbar machen?
in Microsoft Excel HilfePivot-Tabelle: Gesamtsummen sortierbar machen?: Hallo, ich nutze auf der Arbeit eine Pivot-Tabelle, die mit unserem Warenwirtschaftsprogramm zusammen arbeitet. Da diese ihre Daten von einem Server bekommt und ich die Pivot-Tabelle auch nicht... -
Pivot Tabelle
in Microsoft Excel HilfePivot Tabelle: Hallo Ihr Excel - Genies, ich bin blutiger Anfänger mit Excel, deshalb tragt mir mein begrenztes nicht wissen nicht nach. Dennoch würde ich gerne etwas weiter kommen und erhoffe mir etwas Hilfe... -
Datum in Berichtsfilter in Pivot filtern
in Microsoft Excel HilfeDatum in Berichtsfilter in Pivot filtern: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem. Ich habe in einem Registerblatt zwei Felder, in denen man ein von und ein bis Datum eingeben kann. Diese würde ich gerne auslesen und in einer... -
Berichtsfilter einer Pivot per Formel ändern.
in Microsoft Excel HilfeBerichtsfilter einer Pivot per Formel ändern.: Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr, ist jemandem bekannt, wie der Berichtsfilter einer Pivot per Formel angesteuert bzw. geändert werden kann? Danke! MfG. Marcel 317756 -
Pivot Berichtsfilter sperren
in Microsoft Excel HilfePivot Berichtsfilter sperren: Hallo liebe Leute, ich habe eine große umfangreiche Datentabelle mit Umsätzen von Kunden und den dazugehörigen Verantwortlichen. Darüber habe ich eine Pivottabelle gelegt. Der Verantwortliche ist...