Office: (Office 2016) Pivot Chart aus mehreren Pivot Tables?

Helfe beim Thema Pivot Chart aus mehreren Pivot Tables? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Ich möchte aus einer Datenquelle ein Pivotchart erstellen, indem ich nach unterschiedlichen Spaltenfilter gefiltert habe. Ich habe eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Marius82, 5. November 2021.

1. Marius82 Erfahrener User

Pivot Chart aus mehreren Pivot Tables?

Hallo,
    Ich möchte aus einer Datenquelle ein Pivotchart erstellen, indem ich nach unterschiedlichen Spaltenfilter gefiltert habe.
    Ich habe eine Beispieldate erstellt: Im ersten Diagramm möchte ich nur Typ A&C in einer gestapelten Säule sehen und im zweiten Diagramm möchte ich den Rest als normale Säule sehen-> das ist mit zwei PivotDiagrammen ja kein Problem. Ich möchte dies jedoch in einem PivotDiagramm dargstellt haben. Ist dies möglich?

Marius82, 5. November 2021
Thema:

Pivot Chart aus mehreren Pivot Tables?

Die Seite wird geladen...
  1. Pivot Chart aus mehreren Pivot Tables? - Similar Threads - Pivot Chart mehreren

2. Mehrere Tabellen in einer Pivot Grafik

in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Tabellen in einer Pivot Grafik: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt. Es geht in der Excel Tabelle darum das Lieferdatum mit dem vom System vorgegebenen Datum zu vergleichen und das dann in einer Grafik darzustellen. Soweit...
  3. bedingte Formatierung pivot charts

in Microsoft Excel Hilfe
    bedingte Formatierung pivot charts: Hallo, ich erstelle gerade ein Dashboard mit Pivot Tabellen. Für die grafische Darstellung benutze ich Pivot Charts. Hier möchte ich gerne eine bedingte Formatierung auf ein Pivot Charts...
  4. Frühste Uhrzeit eines Tages ermitteln?

in Microsoft Excel Hilfe
    Frühste Uhrzeit eines Tages ermitteln?: Hallo Zusammen, Ich würde gerne für jeden Wochentag die früheste Uhrzeit herausfinden (siehe Anhang). Zunächst habe ich es ganz einfach versucht, indem ich alle Uhrzeiten auf der Y-Achse und das...
  5. Zeilenhöhe in Pivot-Tabelle nach Aktualisierung beibehalten

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilenhöhe in Pivot-Tabelle nach Aktualisierung beibehalten: Hallo zusammen, ich habe ein recht allgemeines Problem bei der Darstellung einer Pivot-Tabelle, wo ich mittlerweile nicht weiterkomme. Ich habe die gesamten Zeilen einer Arbeitsmappe im Bereich...
  6. Pivot Chart: Balken umformatieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Chart: Balken umformatieren: Hey, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein PivotChart, in der ich Daten für das aktuelle Jahr aufzeige. Um die Daten vom aktuellem Jahr in ein Vergleich zu setzen, zeige ich ebenfalls die...
  7. Pivot Measure nur als Gesamtsumme

in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Measure nur als Gesamtsumme: Hallo, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, hab schon etliche Foren durchsucht doch dazu leider nichts brauchbares gefunden. Ich habe mittel Pivottabelle einen Kostenstellenbericht aufgebaut mit...
  8. Wertfeldname für mehrere Spalten seperat unbenennen bei pivot chart

in Microsoft Excel Hilfe
    Wertfeldname für mehrere Spalten seperat unbenennen bei pivot chart: Hallo, ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich den Mittelwert einer Dauer für verschiedene Arten von Anfragen darstellen möchte. Jedoch übernimmt meine Pivot Tabelle den Namen für alle...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden