Office: (Office 2016) Pivot Chart aus mehreren Pivot Tables?

Helfe beim Thema Pivot Chart aus mehreren Pivot Tables? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Ich möchte aus einer Datenquelle ein Pivotchart erstellen, indem ich nach unterschiedlichen Spaltenfilter gefiltert habe. Ich habe eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Marius82, 5. November 2021.

1. Marius82 Erfahrener User

Pivot Chart aus mehreren Pivot Tables?

Hallo,
    Ich möchte aus einer Datenquelle ein Pivotchart erstellen, indem ich nach unterschiedlichen Spaltenfilter gefiltert habe.
    Ich habe eine Beispieldate erstellt: Im ersten Diagramm möchte ich nur Typ A&C in einer gestapelten Säule sehen und im zweiten Diagramm möchte ich den Rest als normale Säule sehen-> das ist mit zwei PivotDiagrammen ja kein Problem. Ich möchte dies jedoch in einem PivotDiagramm dargstellt haben. Ist dies möglich?

Marius82, 5. November 2021
Thema:

Pivot Chart aus mehreren Pivot Tables?

Die Seite wird geladen...
  1. Pivot Chart aus mehreren Pivot Tables? - Similar Threads - Pivot Chart mehreren

2. Pivot Measure nur als Gesamtsumme

in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Measure nur als Gesamtsumme: Hallo, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, hab schon etliche Foren durchsucht doch dazu leider nichts brauchbares gefunden. Ich habe mittel Pivottabelle einen Kostenstellenbericht aufgebaut mit...
  3. Pivot Tabellen und Charts in ACC2013

in Microsoft Access Hilfe
    Pivot Tabellen und Charts in ACC2013: Laut Internetrecherche sind ab ACCESS 2013 PIVOT-Charts und -Tables nicht mehr verfügbar. Eine meiner Datenbankapplikation verwendet zur Datenanalyse diesen Formulartyp sehr häufig. Alle...
  4. Gesamtsumme in Pivot-Chart anzeigen lassen

in Microsoft Excel Hilfe
    Gesamtsumme in Pivot-Chart anzeigen lassen: Hallo zusammen, Ich habe ein verbundenes Pivot-Chart über Öffnungsraten in % (2 verschiedene, als Linien dargestellt) und Öffnungszahlen (2 verschiedene, als verbundene Balken dargestellt)....
  5. Wertfeldname für mehrere Spalten seperat unbenennen bei pivot chart

in Microsoft Excel Hilfe
    Wertfeldname für mehrere Spalten seperat unbenennen bei pivot chart: Hallo, ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich den Mittelwert einer Dauer für verschiedene Arten von Anfragen darstellen möchte. Jedoch übernimmt meine Pivot Tabelle den Namen für alle...
  6. Pivot Chart: Durch Balken anklicken, Daten anzeigen lassen

in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Chart: Durch Balken anklicken, Daten anzeigen lassen: Hallo werte Excel Gemeinde, habe folgende Herausforderung: Die Terminsteuerung in meinem Unternehmen soll mit einem Pivot Chart arbeiten. Grob gesagt, gibt es zu jedem Tag eine Einlastung...
  7. Unterschiedliche Pivot Charts mit gleichen Farben

in Microsoft Excel Hilfe
    Unterschiedliche Pivot Charts mit gleichen Farben: Hallo, ich muss 20 Pivot Charts formatieren. Es handelt sich um 20 Säulendiagramme für 20 Maschinen. Dabei hat jedes 13 Säulen von September 2015 bis September 2016. Jede Säule hat als Höhe...
  8. Pivot Chart

in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Chart: Hallo liebe Community, ich möchte Rohdaten des Statistischen Bundesamtes graphisch mit einem Pivot Chart auswerten. Die Rohdaten sind in der angefügten Excel in Blatt "Fa17_R2". Die Graphik (in...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden