Office: Pivot Chart: Balken umformatieren
Helfe beim Thema Pivot Chart: Balken umformatieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hey, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein PivotChart, in der ich Daten für das aktuelle Jahr aufzeige. Um die Daten vom aktuellem Jahr in ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Melis, 25. Januar 2022.
Thema:
Pivot Chart: Balken umformatieren
Die Seite wird geladen...
-
Pivot Chart: Balken umformatieren - Similar Threads - Pivot Chart Balken
-
Mehrere Tabellen in einer Pivot Grafik
in Microsoft Excel HilfeMehrere Tabellen in einer Pivot Grafik: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt. Es geht in der Excel Tabelle darum das Lieferdatum mit dem vom System vorgegebenen Datum zu vergleichen und das dann in einer Grafik darzustellen. Soweit... -
bedingte Formatierung pivot charts
in Microsoft Excel Hilfebedingte Formatierung pivot charts: Hallo, ich erstelle gerade ein Dashboard mit Pivot Tabellen. Für die grafische Darstellung benutze ich Pivot Charts. Hier möchte ich gerne eine bedingte Formatierung auf ein Pivot Charts... -
Frühste Uhrzeit eines Tages ermitteln?
in Microsoft Excel HilfeFrühste Uhrzeit eines Tages ermitteln?: Hallo Zusammen, Ich würde gerne für jeden Wochentag die früheste Uhrzeit herausfinden (siehe Anhang). Zunächst habe ich es ganz einfach versucht, indem ich alle Uhrzeiten auf der Y-Achse und das... -
Zeilenhöhe in Pivot-Tabelle nach Aktualisierung beibehalten
in Microsoft Excel HilfeZeilenhöhe in Pivot-Tabelle nach Aktualisierung beibehalten: Hallo zusammen, ich habe ein recht allgemeines Problem bei der Darstellung einer Pivot-Tabelle, wo ich mittlerweile nicht weiterkomme. Ich habe die gesamten Zeilen einer Arbeitsmappe im Bereich... -
Pivot Chart aus mehreren Pivot Tables?
in Microsoft Excel HilfePivot Chart aus mehreren Pivot Tables?: Hallo, Ich möchte aus einer Datenquelle ein Pivotchart erstellen, indem ich nach unterschiedlichen Spaltenfilter gefiltert habe. Ich habe eine Beispieldate erstellt: Im ersten Diagramm möchte ich... -
Pivot Measure nur als Gesamtsumme
in Microsoft Excel HilfePivot Measure nur als Gesamtsumme: Hallo, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, hab schon etliche Foren durchsucht doch dazu leider nichts brauchbares gefunden. Ich habe mittel Pivottabelle einen Kostenstellenbericht aufgebaut mit... -
Pivot Chart: Durch Balken anklicken, Daten anzeigen lassen
in Microsoft Excel HilfePivot Chart: Durch Balken anklicken, Daten anzeigen lassen: Hallo werte Excel Gemeinde, habe folgende Herausforderung: Die Terminsteuerung in meinem Unternehmen soll mit einem Pivot Chart arbeiten. Grob gesagt, gibt es zu jedem Tag eine Einlastung...
Schlagworte: