Office: (Office 2010) Pivot Chart
Helfe beim Thema Pivot Chart in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Community, ich möchte Rohdaten des Statistischen Bundesamtes graphisch mit einem Pivot Chart auswerten. Die Rohdaten sind in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von jakob1, 2. Februar 2016.
Thema:
Pivot Chart
Die Seite wird geladen...
-
Pivot Chart - Similar Threads - Pivot Chart
-
Pivot Chart: Balken umformatieren
in Microsoft Excel HilfePivot Chart: Balken umformatieren: Hey, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein PivotChart, in der ich Daten für das aktuelle Jahr aufzeige. Um die Daten vom aktuellem Jahr in ein Vergleich zu setzen, zeige ich ebenfalls die... -
Pivot Chart aus mehreren Pivot Tables?
in Microsoft Excel HilfePivot Chart aus mehreren Pivot Tables?: Hallo, Ich möchte aus einer Datenquelle ein Pivotchart erstellen, indem ich nach unterschiedlichen Spaltenfilter gefiltert habe. Ich habe eine Beispieldate erstellt: Im ersten Diagramm möchte ich... -
Pivot Measure nur als Gesamtsumme
in Microsoft Excel HilfePivot Measure nur als Gesamtsumme: Hallo, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, hab schon etliche Foren durchsucht doch dazu leider nichts brauchbares gefunden. Ich habe mittel Pivottabelle einen Kostenstellenbericht aufgebaut mit... -
Gesamtsumme in Pivot-Chart anzeigen lassen
in Microsoft Excel HilfeGesamtsumme in Pivot-Chart anzeigen lassen: Hallo zusammen, Ich habe ein verbundenes Pivot-Chart über Öffnungsraten in % (2 verschiedene, als Linien dargestellt) und Öffnungszahlen (2 verschiedene, als verbundene Balken dargestellt).... -
Wertfeldname für mehrere Spalten seperat unbenennen bei pivot chart
in Microsoft Excel HilfeWertfeldname für mehrere Spalten seperat unbenennen bei pivot chart: Hallo, ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich den Mittelwert einer Dauer für verschiedene Arten von Anfragen darstellen möchte. Jedoch übernimmt meine Pivot Tabelle den Namen für alle... -
Pivot Chart: Durch Balken anklicken, Daten anzeigen lassen
in Microsoft Excel HilfePivot Chart: Durch Balken anklicken, Daten anzeigen lassen: Hallo werte Excel Gemeinde, habe folgende Herausforderung: Die Terminsteuerung in meinem Unternehmen soll mit einem Pivot Chart arbeiten. Grob gesagt, gibt es zu jedem Tag eine Einlastung... -
Unterschiedliche Pivot Charts mit gleichen Farben
in Microsoft Excel HilfeUnterschiedliche Pivot Charts mit gleichen Farben: Hallo, ich muss 20 Pivot Charts formatieren. Es handelt sich um 20 Säulendiagramme für 20 Maschinen. Dabei hat jedes 13 Säulen von September 2015 bis September 2016. Jede Säule hat als Höhe...