Office: Pivot: Daten aus mehreren Blättern
Helfe beim Thema Pivot: Daten aus mehreren Blättern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe eine Arbeitsmappe mit 12 verschiedenen Arbeitsblättern. Alle sind gleich aufgebaut. Zur Auswertung möchte ich eine Pivottabelle erstellen. Als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Samba33, 20. Januar 2004.
Thema:
Pivot: Daten aus mehreren Blättern
Die Seite wird geladen...
-
Pivot: Daten aus mehreren Blättern - Similar Threads - Pivot Daten mehreren
-
Filtern der in Power Pivot importierten Daten
in Microsoft Excel TutorialsFiltern der in Power Pivot importierten Daten: Filtern der in Power Pivot importierten Daten Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger... -
Abrufen von Daten mithilfe des Power Pivot-Add-Ins
in Microsoft Excel TutorialsAbrufen von Daten mithilfe des Power Pivot-Add-Ins: Abrufen von Daten mithilfe des Power Pivot-Add-Ins Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger... -
automatische Pivot Aktualisierung mit SAP BW-Daten
in Microsoft Excel Hilfeautomatische Pivot Aktualisierung mit SAP BW-Daten: Hallo, ich stehe gerade vor einem Problem, was ich ohne Hilfe nicht lösen kann. Wir arbeiten mit SAP Analysis for Microsoft Excel. Damit werden Daten aus SAP BW (Hana) ausgelesen. Dazu habe ich... -
Daten aus Pivot in neues Blatt auslesen - aber wie?
in Microsoft Excel HilfeDaten aus Pivot in neues Blatt auslesen - aber wie?: Hallo alle zusammen, ich habe mal wieder eine Frage was Excel betrifft und finde einfach keine passende Lösung. Ich versuche mal mein Anliegen zu schildern, im Anhang ist auch eine... -
YTD (Year To Date) Auswertung in % - PIVOT
in Microsoft Excel HilfeYTD (Year To Date) Auswertung in % - PIVOT: Schönen guten Tag liebe Excelspezialisten! Für gewöhnlich finde ich mich mit meinen Excelfragen im Forum immer gut zurecht und es war bislang nicht nötig das Forum mit meinen Anliegen zu... -
Pivot Chart: Durch Balken anklicken, Daten anzeigen lassen
in Microsoft Excel HilfePivot Chart: Durch Balken anklicken, Daten anzeigen lassen: Hallo werte Excel Gemeinde, habe folgende Herausforderung: Die Terminsteuerung in meinem Unternehmen soll mit einem Pivot Chart arbeiten. Grob gesagt, gibt es zu jedem Tag eine Einlastung... -
Zusammenführen von mehreren Datensätzen mit unterschiedlichen Daten
in Microsoft Excel HilfeZusammenführen von mehreren Datensätzen mit unterschiedlichen Daten: Thema hat sich erledigt - danke!