Office: (Office 2013) Pivot - datenschnitt
Helfe beim Thema Pivot - datenschnitt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, für eine Auswertung benötige ich einen Datenschnitt der sich über mehrere Jahre erstreckt(Snap 2) Ich kann bei der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von sitzfleisch, 24. April 2017.
Thema:
Pivot - datenschnitt
Die Seite wird geladen...
-
Pivot - datenschnitt - Similar Threads - Pivot datenschnitt
-
Summenprodukt als Vergleich zu Pivot
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt als Vergleich zu Pivot: Hallo Zusammen, ich habe eine kurze Frage. Ich habe eine Tabelle in der von den Quelldaten, ca. 35000 Zeilen, Pivots erstellt werden. Als Vergleich würde ich gerne Formeln neben die Pivotwerte... -
Provisions-Berechnung mit Pivot-Tabelle
in Microsoft Excel HilfeProvisions-Berechnung mit Pivot-Tabelle: Hallo. Ich habe eine Liste, wo ich alle Bestellungen meiner Kunden und Lieferanten eintrage mit Umsatz usw. Dahinter habe ich alle Kunden und Lieferanten eingetragen mit ihren verschiedenen... -
Pivot-Tabelle: Gesamtsummen sortierbar machen?
in Microsoft Excel HilfePivot-Tabelle: Gesamtsummen sortierbar machen?: Hallo, ich nutze auf der Arbeit eine Pivot-Tabelle, die mit unserem Warenwirtschaftsprogramm zusammen arbeitet. Da diese ihre Daten von einem Server bekommt und ich die Pivot-Tabelle auch nicht... -
Pivot Datum im Datenschnitt keine Monate
in Microsoft Excel HilfePivot Datum im Datenschnitt keine Monate: Hallo Zusammen, in meiner Beispieldatei habe ich auf dem Blatt Test_ Daten eingefügt. IN der Spalte B ( Datum) sind einzelne Tage im Datumsformat eingetragen. Dort kann ich sie auch als Monate... -
Pivot Datenschnitt mit Makro
in Microsoft Excel HilfePivot Datenschnitt mit Makro: Hallo, ich habe auf eine Pivot-Tabelle Datenschnitte gelegt. Jetzt möchte ich, dass, wenn im Datenschnitt etwas geändert wird, ein Makro im HIntergrund zusätzlich abläuft. Am Datenschnitt kann... -
Pivot Datenschnitt - Spaltennamen
in Microsoft Excel HilfePivot Datenschnitt - Spaltennamen: Hallo zusammen, ich komme einfach auf keine Lösung. Ich möchte einen Datenschnittfilter der nach Spaltennamen filtert und die Daten der jeweiligen Spalte in einer zeitlichen Entwicklung anzeigt... -
Datenschnitt mit Spaltenamen
in Microsoft Excel HilfeDatenschnitt mit Spaltenamen: Hallo zusammen, ich komme einfach auf keine Lösung. Ich habe eine Tabelle mit Daten (siehe Anhang) Ich möchte per Datenschnitt-Filter nach den Spaltennamen Filtern können (Fall1/Fall2/Fall3)...