Office: (Office 365) Pivot - einzelne Zeilen ausblenden

Helfe beim Thema Pivot - einzelne Zeilen ausblenden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin zusammen, ich arbeite aktuell an einer Kontaktliste (bspw.: Name, Telefonnummer, Fax, Adresse in der Reihenfolge). Nun stellt sich mir folgendes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Zettelde, 22. November 2022.

  1. Zettelde Neuer User

    Pivot - einzelne Zeilen ausblenden


    Moin zusammen,

    ich arbeite aktuell an einer Kontaktliste (bspw.: Name, Telefonnummer, Fax, Adresse in der Reihenfolge). Nun stellt sich mir folgendes Problem: Ich hab Kontakte, die haben keine Fax-Nummer haben. Das sieht dann in Pivot wie folgt aus: Agathe, 1234, (leer), Hauptstraße x
    Gibt es die Möglichkeit, Zeilen die ein (leer) enthalten auszublenden? Also das quasi nur Zeilen mit Inhalt angezeigt werden.
    Filtern ist keine Option, da ich alle Nummern benötige. Auch die Reihenfolge ändern hilft mir auch nicht

    Im schlechtesten Fall sieht es nämlich so aus:
    Pivot - einzelne Zeilen ausblenden upload_2022-11-22_13-59-45.png
     
    Zettelde, 22. November 2022
    #1
  2. DL_
    DL_ PowerQuery Guru
    Moin

    Außer Filter. Nein.
    Aber warum sind fehlende Fax-Nummern ein Problem?
     
  3. Zettelde Neuer User
    Schade, aber danke.

    Es geht allgemein nicht nur um Fax-Nummern. Trotzdem hat nicht jeder meiner Kontakte noch eine Fax-Nummern.
     
    Zettelde, 22. November 2022
    #3
Thema:

Pivot - einzelne Zeilen ausblenden

Die Seite wird geladen...
  1. Pivot - einzelne Zeilen ausblenden - Similar Threads - Pivot einzelne Zeilen

  2. (2021) Pivot-Tabelle: mehrere Spalten als eine behandeln

    in Microsoft Excel Hilfe
    (2021) Pivot-Tabelle: mehrere Spalten als eine behandeln: Hallo, ich habe eine Tabelle, die für jeden Monat und für jeden Mitarbeiter Projektdaten enthält. Da diese teils an mehreren Projekten arbeiten, gibt es pro Zeile z.B. die Spalten "Projekt 1" und...
  3. Artikelmenge pro Sekunde

    in Microsoft Excel Hilfe
    Artikelmenge pro Sekunde: Hallo zusammen, ich habe euch eine Excel Datei angehangen. Ich benötige im Endeffekt aus den Daten die dort stehen, die Artikelmenge pro Sekunde bzw. Artikelmenge pro Minute. Dabei müssen die...
  4. Pivot Gruppe basierend auf Liste

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Gruppe basierend auf Liste: Hallo. Ist es möglich eine Gruppierung in einer Pivot-Tabelle nicht manuell sondern basierend auf einer hinterlegten Liste zu erstellen? Zur Erklärung: ich habe einen Kundenstamm A und einen B...
  5. Tabelle strukturieren Angebote, Aufträge, Rechnungen, Buchung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle strukturieren Angebote, Aufträge, Rechnungen, Buchung: Hallo Forum, ich benötige bitte eure Hilfe bezüglich des Strukturierung einer Tabelle, in die ich Angebote, Aufträge, Rechnungen und Buchungen eintragen möchte. Wahrscheinlich gibt es eine...
  6. Pivot Zeit Aufgaben je Arbeitszeit

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Zeit Aufgaben je Arbeitszeit: Moin zusammen, ich habe ne Tabelle wo ich verschiedene Aufgaben von Mitarbeitern habe. Da ich diese filtern und in der Darstellung variieren möchte, habe ich das ganze in eine Pivot gepackt. Nun...
  7. Pivot Tabelle mit leeren Arbeitsblättern?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Tabelle mit leeren Arbeitsblättern?: Hallo! Ich beginne mich gerade in Pivot-Tabellen einzuarbeiten und stehe vor folgendem Problem: Ich möchte eine Auswertungs-Tabelle erstellen. Dazu möchte ich monatlich Daten in ein...
  8. Ältestes Datum / Bezug auf anderes Feld

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ältestes Datum / Bezug auf anderes Feld: Guten Morgen Zusammen, ich habe eine Herausforderung in Excel. Die Datei bezieht sich auf Datensätze eines Marktplatzes und jede Zeile enthält einen angebotenen Artikel verschiedenster Verkäufer....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden