Office: (Office 365) Pivot - einzelne Zeilen ausblenden

Helfe beim Thema Pivot - einzelne Zeilen ausblenden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin zusammen, ich arbeite aktuell an einer Kontaktliste (bspw.: Name, Telefonnummer, Fax, Adresse in der Reihenfolge). Nun stellt sich mir folgendes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Zettelde, 22. November 2022.

1. Zettelde Neuer User

Pivot - einzelne Zeilen ausblenden

Moin zusammen,

ich arbeite aktuell an einer Kontaktliste (bspw.: Name, Telefonnummer, Fax, Adresse in der Reihenfolge). Nun stellt sich mir folgendes Problem: Ich hab Kontakte, die haben keine Fax-Nummer haben. Das sieht dann in Pivot wie folgt aus: Agathe, 1234, (leer), Hauptstraße x
    Gibt es die Möglichkeit, Zeilen die ein (leer) enthalten auszublenden? Also das quasi nur Zeilen mit Inhalt angezeigt werden.
    Filtern ist keine Option, da ich alle Nummern benötige. Auch die Reihenfolge ändern hilft mir auch nicht

Im schlechtesten Fall sieht es nämlich so aus:
    Pivot - einzelne Zeilen ausblenden upload_2022-11-22_13-59-45.png

Zettelde, 22. November 2022
  2. DL_
    DL_ PowerQuery Guru
    Moin

Außer Filter. Nein.
    Aber warum sind fehlende Fax-Nummern ein Problem?

3. Zettelde Neuer User
    Schade, aber danke.

Es geht allgemein nicht nur um Fax-Nummern. Trotzdem hat nicht jeder meiner Kontakte noch eine Fax-Nummern.

Zettelde, 22. November 2022
Thema:

Pivot - einzelne Zeilen ausblenden

Die Seite wird geladen...
  1. Pivot - einzelne Zeilen ausblenden - Similar Threads - Pivot einzelne Zeilen

2. Pivot Tabelle im Tabellenformat sortieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Tabelle im Tabellenformat sortieren: Hallo zusammen, bis jetzt bin ich immer stiller Mitleser gewesen wenn ich ein Problem mit Excel hatte, und konnte dank eurer Beiträge schon vieles lösen. Jetzt steh ich aber vor nem Berg, und...
  3. Onedrive Pivot Mehrere Benutzer Aktualisieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Onedrive Pivot Mehrere Benutzer Aktualisieren: Hallo zusammen, Ich habe eine eine Excel Datei mit mehreren Tabellen in Onedrive hochgeladen. Darunter u.a. pivot Tabellen welche aktualisiert werden müssten um in einem anderem Sheet etwas...
  4. Pivot Tabelle Grenzwert

in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Tabelle Grenzwert: Hallo zusammen, ich habe eine Pivot Tabelle mit einer Datenreihen von Energiewerten (stündliche Werte über ein Jahr). Ich habe jetzt Grenzwerte wie z.B. die Max Energie, die ich als Linie im...
  5. PIVOT Tabelle 1min Werte auf 1h Mittelwerte darstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    PIVOT Tabelle 1min Werte auf 1h Mittelwerte darstellen: Hallo zusammen, ich habe eine Datenreihe aus minütlichen Messungen. Ich würde gerne in einem Diagramm darstellen, wie sich die 1-muiuten Werte zu den stündlichen Mittelwerten verhalten. Ich habe...
  6. PIVOT Mittelwert Zeitintervall

in Microsoft Excel Hilfe
    PIVOT Mittelwert Zeitintervall: Hallo zusammen, ich habe eine Datenreihe auf 10 minuten Werten. Eine PivotTabelle berechnet mir brav die Mittelwerte und stellt mir diese dar. Kann man das Intervall vom Mittelwert festlegen?...
  7. Pivot Planzahlen mit Pivot Istzahlen in neuer Pivot vergleichen

in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Planzahlen mit Pivot Istzahlen in neuer Pivot vergleichen: Hallo, ich suche mir den Wolf nach einer Lösung. Haushaltsbuch, Tabelle mit Istwerten, daraus eine Pivot erstellt. Spalten sind die Monate, Werte sind dich Ausgaben. Zeilen sind die Einnahme bzw....
  8. bedingte Formatierung pivot charts

in Microsoft Excel Hilfe
    bedingte Formatierung pivot charts: Hallo, ich erstelle gerade ein Dashboard mit Pivot Tabellen. Für die grafische Darstellung benutze ich Pivot Charts. Hier möchte ich gerne eine bedingte Formatierung auf ein Pivot Charts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden