Office: Pivot Feldeigenschaften als Standard speichern
Helfe beim Thema Pivot Feldeigenschaften als Standard speichern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, wenn ich mir eine Pivotauswertung zusammenstelle, erscheinen die einzelnen Werte standardmässig ja immer "untereinander", ich meine,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von AxelN., 16. Mai 2023.
Thema:
Pivot Feldeigenschaften als Standard speichern
Die Seite wird geladen...
-
Pivot Feldeigenschaften als Standard speichern - Similar Threads - Pivot Feldeigenschaften Standard
-
Pivot Tabelle oder doch nur mit Spezialfilter?
in Microsoft Excel HilfePivot Tabelle oder doch nur mit Spezialfilter?: Hallo Zusammen, ich benötige Euer Schwarmwissen. Bei der unten aufgeführten Tabelle handelt es sich nur um einen kleinen Auszug. Die Bedingung ist ganz einfach: Zum Beispiel: Gesamtsumme der... -
Pivot Tabelle aus 2 Tabellen, fehlende Optionen
in Microsoft Excel HilfePivot Tabelle aus 2 Tabellen, fehlende Optionen: Hallo, ich benutze Microsoft 365 auf dem Macbook und versuche oft Videotutorials über Excel zu folgen, finde dann aber die gezeigten Optionen bei mir nicht. Zu Beispiel versuche gerade eine... -
Bestimmte Zeilen nicht in Pivot anzeigen lassen
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Zeilen nicht in Pivot anzeigen lassen: Hallo Zusammen, Ich habe für einen Wettbewerb eine Exceltabelle zur Auswertung erstellt. Jeder Teilnehmer des Wettbewerbs kann mehrfach starten und jeder Durchlauf wird dokumentiert. Gewertet... -
Pivot aus Pivot / 2 zeilige-Überschrift
in Microsoft Excel HilfePivot aus Pivot / 2 zeilige-Überschrift: Hallo zusammen, ich habe ein etwas verschachteltes Problem. Verschachtelt daher, das ich bei meinem Lösungsansatz für mein eines Problem auf ein Weiteres gestoßen bin. Ich bräuchte also entweder... -
Summen über Pivot bei Unterpositionen in gleicher Spalte
in Microsoft Excel HilfeSummen über Pivot bei Unterpositionen in gleicher Spalte: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein bei folgendem. Ich habe Daten zu Materialnummer (Grün) und Wareneingängen (Spalte B) der letzten 2 Monate. Mein Problem ist das jede... -
Pivot in Exceltabelle Formel kann nicht angewendet werden
in Microsoft Excel HilfePivot in Exceltabelle Formel kann nicht angewendet werden: Hallo! ICh möchte eine Pivottabelle in eine einfache EXCEL Arbeitsmappe umwandeln - So weit so gut das geht - aber wenn ich eine Formel in einer Zelle eingebe wird diese zwar berechnet, möchte... -
Frühste Uhrzeit eines Tages ermitteln?
in Microsoft Excel HilfeFrühste Uhrzeit eines Tages ermitteln?: Hallo Zusammen, Ich würde gerne für jeden Wochentag die früheste Uhrzeit herausfinden (siehe Anhang). Zunächst habe ich es ganz einfach versucht, indem ich alle Uhrzeiten auf der Y-Achse und das...