Office: (Office 2007) Pivot Formatierung Zeilenbeschriftung
Helfe beim Thema Pivot Formatierung Zeilenbeschriftung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, bekanntlich kann man bei einer Pivottabelle (2007) die Zellen im Datenbereich so formatieren, dass sie auch bei einer Aktualisierung der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von RoRi630, 9. Juni 2010.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Pivot Formatierung Zeilenbeschriftung
Die Seite wird geladen...
-
Pivot Formatierung Zeilenbeschriftung - Similar Threads - Pivot Formatierung Zeilenbeschriftung
-
bedingte Formatierung pivot charts
in Microsoft Excel Hilfebedingte Formatierung pivot charts: Hallo, ich erstelle gerade ein Dashboard mit Pivot Tabellen. Für die grafische Darstellung benutze ich Pivot Charts. Hier möchte ich gerne eine bedingte Formatierung auf ein Pivot Charts... -
Zeilenhöhe in Pivot-Tabelle nach Aktualisierung beibehalten
in Microsoft Excel HilfeZeilenhöhe in Pivot-Tabelle nach Aktualisierung beibehalten: Hallo zusammen, ich habe ein recht allgemeines Problem bei der Darstellung einer Pivot-Tabelle, wo ich mittlerweile nicht weiterkomme. Ich habe die gesamten Zeilen einer Arbeitsmappe im Bereich... -
Bedingte Formatierung in Pivot erweitern
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung in Pivot erweitern: Moin, Ich habe ein Pivottabelle, zu der jede Woche neue Daten hinzugefügt werden. Die vorhandenen Daten (5 Spalten), werden Spalte für Spalte bedingt formatiert (Farben, die die höchsten und... -
Power Pivot & bedingte Formatierung
in Microsoft Excel HilfePower Pivot & bedingte Formatierung: Hallo, ich habe eine Pivot-Tabelle auf Basis von PowerPivot (Excel 2010). Ich formatiere eine Spalte der Pivot mit der 'Bedingten Formatierung'. Nach jedem Refresh ist die Formatierung geflogen... -
Bedingte Formatierung Pivot
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung Pivot: Hallo Ihr Lieben, ich bekomme die bedingte Formatierung bei Pivot nicht hin. Ich habe folgende Ausgangstabelle: [ATTACH] daraus habe ich jetzt eine Pivot gemacht: [ATTACH] Wie... -
Formatierung in Pivotarbeitblatt
in Microsoft Excel HilfeFormatierung in Pivotarbeitblatt: Hallo liebe Community, ich habe Schwierigkeiten mit der Bearbeitung eines Pivotdatenblatts. Meine Aufgabe ist es, dafür Sorge zu tragen, dass die Daten anschaulich visualisiert sind. Aus... -
Pivot Table ändert bei Aktualisierung die Formatierung
in Microsoft Excel HilfePivot Table ändert bei Aktualisierung die Formatierung: Hallo Forianer, brauche mal wieder eure Hilfe. Ich habe eine Pivot Table erstellt und die vorgegebenen Table gelöscht und meine eigene Formatierung erstellt. Unter Pivot Table Optionen habe ich...