Office: (Office 2007) Pivot Formatierung Zeilenbeschriftung
Helfe beim Thema Pivot Formatierung Zeilenbeschriftung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ja da schau her - was ich auf meine alten Tage noch alles lerne! *boah Ich hab's jetzt allerdings gerade mal bei meiner Tabelle ausprobiert: Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von RoRi630, 9. Juni 2010.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Pivot Formatierung Zeilenbeschriftung
Die Seite wird geladen...
-
Pivot Formatierung Zeilenbeschriftung - Similar Threads - Pivot Formatierung Zeilenbeschriftung
-
bedingte Formatierung pivot charts
in Microsoft Excel Hilfebedingte Formatierung pivot charts: Hallo, ich erstelle gerade ein Dashboard mit Pivot Tabellen. Für die grafische Darstellung benutze ich Pivot Charts. Hier möchte ich gerne eine bedingte Formatierung auf ein Pivot Charts... -
Zeilenhöhe in Pivot-Tabelle nach Aktualisierung beibehalten
in Microsoft Excel HilfeZeilenhöhe in Pivot-Tabelle nach Aktualisierung beibehalten: Hallo zusammen, ich habe ein recht allgemeines Problem bei der Darstellung einer Pivot-Tabelle, wo ich mittlerweile nicht weiterkomme. Ich habe die gesamten Zeilen einer Arbeitsmappe im Bereich... -
Bedingte Formatierung in Pivot erweitern
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung in Pivot erweitern: Moin, Ich habe ein Pivottabelle, zu der jede Woche neue Daten hinzugefügt werden. Die vorhandenen Daten (5 Spalten), werden Spalte für Spalte bedingt formatiert (Farben, die die höchsten und... -
Power Pivot & bedingte Formatierung
in Microsoft Excel HilfePower Pivot & bedingte Formatierung: Hallo, ich habe eine Pivot-Tabelle auf Basis von PowerPivot (Excel 2010). Ich formatiere eine Spalte der Pivot mit der 'Bedingten Formatierung'. Nach jedem Refresh ist die Formatierung geflogen... -
Bedingte Formatierung Pivot
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung Pivot: Hallo Ihr Lieben, ich bekomme die bedingte Formatierung bei Pivot nicht hin. Ich habe folgende Ausgangstabelle: [ATTACH] daraus habe ich jetzt eine Pivot gemacht: [ATTACH] Wie... -
Formatierung in Pivotarbeitblatt
in Microsoft Excel HilfeFormatierung in Pivotarbeitblatt: Hallo liebe Community, ich habe Schwierigkeiten mit der Bearbeitung eines Pivotdatenblatts. Meine Aufgabe ist es, dafür Sorge zu tragen, dass die Daten anschaulich visualisiert sind. Aus... -
Pivot Table ändert bei Aktualisierung die Formatierung
in Microsoft Excel HilfePivot Table ändert bei Aktualisierung die Formatierung: Hallo Forianer, brauche mal wieder eure Hilfe. Ich habe eine Pivot Table erstellt und die vorgegebenen Table gelöscht und meine eigene Formatierung erstellt. Unter Pivot Table Optionen habe ich...