Office: (Office 365) Pivot Graph mit gerundeten Werten darstellen
Helfe beim Thema Pivot Graph mit gerundeten Werten darstellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: aus einer Datenquelle erhalte ich Daten mit mehr Nachkommastellen als ich in der Auswertung benötige.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Niels Naumann, 3. Mai 2022.
Thema:
Pivot Graph mit gerundeten Werten darstellen
Die Seite wird geladen...
-
Pivot Graph mit gerundeten Werten darstellen - Similar Threads - Pivot Graph gerundeten
-
Vertikal Achse Pivot Diagramm
in Microsoft Excel HilfeVertikal Achse Pivot Diagramm: Hallo, in meinem Pivot Diagramm möchte ich gern die Beschriftung meiner vertikal Achse ändern. Derzeit ist da eine Skala von 0 bis 5. Ich möchte allerdings, dass an statt der 1 ein "sehr gut" und... -
Provision berechnen
in Microsoft Excel HilfeProvision berechnen: Hallo Ich brauche bitte eure Hilfe. Ich habe in einer Tabelle meine ganzen Kunden mit deren verschiedenen Provisions-Sätze hinterlegt. Auf einer weiteren Tabelle habe ich die Monatlichen... -
Übergroße Pivot-Tabelle
in Microsoft Excel HilfeÜbergroße Pivot-Tabelle: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem: Würde gerne eine Pivot-Tabelle erstellen die ca. 50 Spalten und ca. 100.000 Zeilen besitzt. Nun bekomme ich allerdings die Meldung, dass bi 16384... -
Excel VBA Codes Pivot-Aktualisierung, Kommentare, etc.
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA Codes Pivot-Aktualisierung, Kommentare, etc.: Hallo liebe Office-Hilfe Mitglieder, ich bin seit kurzem hier neu registriert und hätte eine (für mich als absolutem Laien in Sachen VBA) Problemstellung, bei der mir hoffentlich jemand von Euch... -
Quelldatei einer Pivotabfrage monatlich ändern
in Microsoft Excel HilfeQuelldatei einer Pivotabfrage monatlich ändern: Hallo zusammen, Ich habe für einen monatlichen, maschinell ausgewerteten Bericht eine Abfrage erstellt (Die gesendete csv datei muss sortiert und formatiert werden). Meine Wunschvorstellung: Es... -
Mal wieder ein Diagramm Problem Pivot
in Microsoft Excel HilfeMal wieder ein Diagramm Problem Pivot: Hallo Zusammen, möchte Störungen nach den meisten Minuten darstellen und darunter an welcher Maschine. In meinder Beispieldatei sind in Tabelle1Daten eingetragen.Datum-Maschine-Störung-Minuten... -
Pivot Datum im Datenschnitt keine Monate
in Microsoft Excel HilfePivot Datum im Datenschnitt keine Monate: Hallo Zusammen, in meiner Beispieldatei habe ich auf dem Blatt Test_ Daten eingefügt. IN der Spalte B ( Datum) sind einzelne Tage im Datumsformat eingetragen. Dort kann ich sie auch als Monate...
Schlagworte: