Office: Pivot Hilfe
Helfe beim Thema Pivot Hilfe in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Office-Hilfe Community, ich habe ein Problem mit Excel 2003. Ich möchte gerne eine Pivot-Tabelle erstellen, die mir die Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von sCORE, 14. März 2010.
Thema:
Pivot Hilfe
Die Seite wird geladen...
-
Pivot Hilfe - Similar Threads - Pivot Hilfe
-
Power Pivot-Hilfe
in Microsoft Excel TutorialsPower Pivot-Hilfe: Power Pivot-Hilfe Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger... -
Hilfe bei Pivot
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Pivot: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Pivot, hoffe dass mir hier jemand helfen kann...(bzw. bin mir da sicher [IMG] ) ich habe eine Tabelle mit folgenden Daten: [ATTACH] Unter "Kontaktart"... -
Kapazitätsplanung mit Hilfe von Pivot?
in Microsoft Excel HilfeKapazitätsplanung mit Hilfe von Pivot?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich muß eine Kundenverlagerung auf eine neue Maschine planen. In der Datenbasis befinden sich hunderte von Kundenzeilen mit Angabe von Zeit und... -
pivot tabellen/Marktforschung/brauche dringend hilfe!
in Microsoft Excel Hilfepivot tabellen/Marktforschung/brauche dringend hilfe!: Zurzeit muss ich eine Marktforschung erfassen, da ich das dass erste mal mache habe ich keine ahnung davon wie das gehen soll! Ich muss meine Marktforschung mithilfe einer Pivot tabelle erstellen.... -
Hilfe bei Pivot Table
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Pivot Table: - erledigt - -
Hilfe bei Pivot-Tabelle
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Pivot-Tabelle: Hallo, also ich habe ein Problem mit einer Pivot-Tabelle, die ich sozusagen "nachbauen" soll. Ich habe folgende Beispieldaten, Ratings sind so aufgebaut 1A bis 1E, 2A bis 2E usw Name... -
hilfe bei Pivot Tabelle Excel 2007
in Microsoft Excel Hilfehilfe bei Pivot Tabelle Excel 2007: Hallo zusammen, ich hab' eine Frage: Wie kann ich in einer Pivottabelle die Werte sowohl als Anzahl als auch als Summe anzeigen. Beides soll gleichzeitig angezeigt werden. Aber ich schaffe es...