Office: Pivot in Exceltabelle Formel kann nicht angewendet werden
Helfe beim Thema Pivot in Exceltabelle Formel kann nicht angewendet werden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! ICh möchte eine Pivottabelle in eine einfache EXCEL Arbeitsmappe umwandeln - So weit so gut das geht - aber wenn ich eine Formel in einer Zelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von HWYD68, 7. April 2023.
Thema:
Pivot in Exceltabelle Formel kann nicht angewendet werden
Die Seite wird geladen...
-
Pivot in Exceltabelle Formel kann nicht angewendet werden - Similar Threads - Pivot Exceltabelle Formel
-
Pivot Tabelle oder doch nur mit Spezialfilter?
in Microsoft Excel HilfePivot Tabelle oder doch nur mit Spezialfilter?: Hallo Zusammen, ich benötige Euer Schwarmwissen. Bei der unten aufgeführten Tabelle handelt es sich nur um einen kleinen Auszug. Die Bedingung ist ganz einfach: Zum Beispiel: Gesamtsumme der... -
Pivot Tabelle aus 2 Tabellen, fehlende Optionen
in Microsoft Excel HilfePivot Tabelle aus 2 Tabellen, fehlende Optionen: Hallo, ich benutze Microsoft 365 auf dem Macbook und versuche oft Videotutorials über Excel zu folgen, finde dann aber die gezeigten Optionen bei mir nicht. Zu Beispiel versuche gerade eine... -
Pivot Feldeigenschaften als Standard speichern
in Microsoft Excel HilfePivot Feldeigenschaften als Standard speichern: Hallo zusammen, wenn ich mir eine Pivotauswertung zusammenstelle, erscheinen die einzelnen Werte standardmässig ja immer "untereinander", ich meine, das heist "in der Gliederungsansicht".... -
Bestimmte Zeilen nicht in Pivot anzeigen lassen
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Zeilen nicht in Pivot anzeigen lassen: Hallo Zusammen, Ich habe für einen Wettbewerb eine Exceltabelle zur Auswertung erstellt. Jeder Teilnehmer des Wettbewerbs kann mehrfach starten und jeder Durchlauf wird dokumentiert. Gewertet... -
Pivot aus Pivot / 2 zeilige-Überschrift
in Microsoft Excel HilfePivot aus Pivot / 2 zeilige-Überschrift: Hallo zusammen, ich habe ein etwas verschachteltes Problem. Verschachtelt daher, das ich bei meinem Lösungsansatz für mein eines Problem auf ein Weiteres gestoßen bin. Ich bräuchte also entweder... -
Summen über Pivot bei Unterpositionen in gleicher Spalte
in Microsoft Excel HilfeSummen über Pivot bei Unterpositionen in gleicher Spalte: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein bei folgendem. Ich habe Daten zu Materialnummer (Grün) und Wareneingängen (Spalte B) der letzten 2 Monate. Mein Problem ist das jede... -
Frühste Uhrzeit eines Tages ermitteln?
in Microsoft Excel HilfeFrühste Uhrzeit eines Tages ermitteln?: Hallo Zusammen, Ich würde gerne für jeden Wochentag die früheste Uhrzeit herausfinden (siehe Anhang). Zunächst habe ich es ganz einfach versucht, indem ich alle Uhrzeiten auf der Y-Achse und das...
Schlagworte: