Office: (Office 365) Pivot Measure nur als Gesamtsumme

Helfe beim Thema Pivot Measure nur als Gesamtsumme in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, hab schon etliche Foren durchsucht doch dazu leider nichts brauchbares gefunden. Ich habe mittel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Stefan4752, 29. September 2021.

  1. Stefan4752 Neuer User

    Pivot Measure nur als Gesamtsumme


    Hallo,

    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, hab schon etliche Foren durchsucht doch dazu leider nichts brauchbares gefunden.

    Ich habe mittel Pivottabelle einen Kostenstellenbericht aufgebaut mit den Kostenarten in den Zeilen und den Monaten in den Spalten. Die letzte Spalte stellt die Gesamtsumme der Ist-Kosten dar. Nun möchte ich nach der Gesamtsumme Budgetwerte hinzustellen doch das Problem ist, dass die Budgetwerte auch hinter jedes Monat gestellt werden und der Bericht somit unbrauchbar wird.

    Nun meine Frage ob es überhaupt möglich ist, dass in einer Pivot nur die Planwerte am Ende angezeigt werden?

    Pivot Measure nur als Gesamtsumme [​IMG]
     
    Stefan4752, 29. September 2021
    #1
Thema:

Pivot Measure nur als Gesamtsumme

Die Seite wird geladen...
  1. Pivot Measure nur als Gesamtsumme - Similar Threads - Pivot Measure Gesamtsumme

  2. Summenprodukt als Vergleich zu Pivot

    in Microsoft Excel Hilfe
    Summenprodukt als Vergleich zu Pivot: Hallo Zusammen, ich habe eine kurze Frage. Ich habe eine Tabelle in der von den Quelldaten, ca. 35000 Zeilen, Pivots erstellt werden. Als Vergleich würde ich gerne Formeln neben die Pivotwerte...
  3. Provisions-Berechnung mit Pivot-Tabelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Provisions-Berechnung mit Pivot-Tabelle: Hallo. Ich habe eine Liste, wo ich alle Bestellungen meiner Kunden und Lieferanten eintrage mit Umsatz usw. Dahinter habe ich alle Kunden und Lieferanten eingetragen mit ihren verschiedenen...
  4. Pivot-Tabelle: Gesamtsummen sortierbar machen?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot-Tabelle: Gesamtsummen sortierbar machen?: Hallo, ich nutze auf der Arbeit eine Pivot-Tabelle, die mit unserem Warenwirtschaftsprogramm zusammen arbeitet. Da diese ihre Daten von einem Server bekommt und ich die Pivot-Tabelle auch nicht...
  5. Pivot Tabelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Tabelle: Hallo Ihr Excel - Genies, ich bin blutiger Anfänger mit Excel, deshalb tragt mir mein begrenztes nicht wissen nicht nach. Dennoch würde ich gerne etwas weiter kommen und erhoffe mir etwas Hilfe...
  6. (2021) Pivot-Tabelle: mehrere Spalten als eine behandeln

    in Microsoft Excel Hilfe
    (2021) Pivot-Tabelle: mehrere Spalten als eine behandeln: Hallo, ich habe eine Tabelle, die für jeden Monat und für jeden Mitarbeiter Projektdaten enthält. Da diese teils an mehreren Projekten arbeiten, gibt es pro Zeile z.B. die Spalten "Projekt 1" und...
  7. Measures in Power Pivot

    in Microsoft Excel Tutorials
    Measures in Power Pivot: Measures in Power Pivot Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger...
  8. Erstellen eines Measures in Power Pivot

    in Microsoft Excel Tutorials
    Erstellen eines Measures in Power Pivot: Erstellen eines Measures in Power Pivot Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden