Office: Pivot mit mehreren Arbeitsblättern bzw. Tabellen
Helfe beim Thema Pivot mit mehreren Arbeitsblättern bzw. Tabellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich kann lt. excel keine tabellen zusammenführen für ein pivot. es gibt 3 arbeitsblätter mit jeweils einer tabelle (bereits formatiert und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Robert82, 9. Februar 2023.
Thema:
Pivot mit mehreren Arbeitsblättern bzw. Tabellen
Die Seite wird geladen...
-
Pivot mit mehreren Arbeitsblättern bzw. Tabellen - Similar Threads - Pivot mehreren Arbeitsblättern
-
Cubewert mit mehreren Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeCubewert mit mehreren Bedingungen: Guten Morgen Ich bin neu mit PowerPivot und DAX-Funktionen unterwegs und stehe immer mal wieder an. 1. Aktuell möchte ich in einem Cubewert eine Berechnung aufgrund diversere Bedingungen... -
Pivot aus mehreren Tabellen, berechnete Spalte einfügen
in Microsoft Excel HilfePivot aus mehreren Tabellen, berechnete Spalte einfügen: Hallo zusammen, ich komme einfach nicht weiter und hoffe, das mir jemand weiterhelfen kann. Ich möchte in einer Pivot eine berechnete Spalte einfügen. Es soll bloß die Differenz zwischen 2... -
Verbindung mehrer Tabellen mit Pivot ohne eindeutige Beziehung
in Microsoft Excel HilfeVerbindung mehrer Tabellen mit Pivot ohne eindeutige Beziehung: Hallo liebe Office Kommuninity Ich hätte da gerne mal ein Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe aus Navision mehrere Abfragen, die ich gerne zu einer Pivot-Tabelle zusammenfügen... -
Tabellenübersicht aus mehreren Tabellen nach Datum sortieren
in Microsoft Excel HilfeTabellenübersicht aus mehreren Tabellen nach Datum sortieren: Hallo, ich habe eine Tabelle für die Autowartung erstellt und möchte nun eine Übersichtseite als "Deckblatt" erstellen auf dem man alle wichtigen Daten sehen kann. Es gibt für alles auf einem... -
Pivot Chart aus mehreren Pivot Tables?
in Microsoft Excel HilfePivot Chart aus mehreren Pivot Tables?: Hallo, Ich möchte aus einer Datenquelle ein Pivotchart erstellen, indem ich nach unterschiedlichen Spaltenfilter gefiltert habe. Ich habe eine Beispieldate erstellt: Im ersten Diagramm möchte ich... -
Power Pivot: mehrere Tabellen mit gleichen Spaltenbeschriftungen zusammenfassen
in Microsoft Excel HilfePower Pivot: mehrere Tabellen mit gleichen Spaltenbeschriftungen zusammenfassen: Hallo zusammen, ich setze mich grade das erste Mal mit Power Pivot auseinander und stoße noch auf einige Fragestellungen, die ich so erstmal nicht selbst (auch nicht mit online Tutorials)... -
Pivot für Fortgeschrittene - Anzeige anpassen, falls mehrere Übereinstimmungen
in Microsoft Excel HilfePivot für Fortgeschrittene - Anzeige anpassen, falls mehrere Übereinstimmungen: Hallo Zusammen Ich habe eine Problem die korrekten Werte in einer Pivottabelle anzeigen zu lassen. Bei meinem Beispiel handelt es sich um 3 Produkte, welche auf 3 Maschinen, entweder...