Office: (Office 2010) Pivot mit VBA erstellen

Helfe beim Thema Pivot mit VBA erstellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Wyatt, warum sparsam mit Informationen, was Du nun noch alles willst. Ich warte erst mal ab. Gruß von Luschi aus klein-Paris Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Wyatt, 25. Dezember 2013.

1. Pivot mit VBA erstellen

Hallo Wyatt,

warum sparsam mit Informationen, was Du nun noch alles willst.
    Ich warte erst mal ab.

Gruß von Luschi
    aus klein-Paris

2. Hallo Luschi,

das schrieb ich in meinem ersten Post

bisher hast du mir nur die Bezeichnung 1 geliefert aber leider noch nicht die Anzahl von Bezeichnung 1.

Ausserdem würde ich gerne mehr über das Thema lernen, hast du darüber irgendwelche Links?

3. Hallo Luschi,

war es das schon, oder kommt da noch der rest?

4. Pivot mit VBA erstellen

Hallo Wyatt,

natürlich könnte ich noch mehr tun, aber da Du nur so wenig Infos gibst, ohne daß ich merke, daß Du Dir echt Mühe gibst, das Problem klar zu schildern und an Hand einer Demodatei zum Testen bereitzustellen. So bleibe ich weiter im Hintergrund. Mir ist immer noch nicht klar, was das Ziel dieser Übung sein soll.

Gruß von Luschi
    aus klein-Paris

Tipp: Starte meinen Makrocode und im Anschluß den Makrorekorder und zeichne auf, was Du eigentlich vorhast.
    Dann helfe ich weiter!

5. Hallo Luschi,

ich verstehe dich nicht.

Infos und eine Demodatei hast du bekommen. Versucht habe ich auch Stundenlang vorher (ich probiere immer erst ein Problem selber zu lösen. Der Makrorecorder ist immer erste Wahl.).

Dann muss ich mir halt etwas anderes einfallen lassen.

Danke für deine Mühe

Thema:

Pivot mit VBA erstellen

Die Seite wird geladen...
  1. Pivot mit VBA erstellen - Similar Threads - Pivot VBA erstellen

2. IF Formel in VBA für Pivot Table

in Microsoft Excel Hilfe
    IF Formel in VBA für Pivot Table: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem beim Zusammenspiel von einer Pivot Table mit VBA: Meine auszuwertenden Daten (verschiedene Projekte) sind heterogen, sodass in manchen Fällen...
  3. PIVOT - Datenquelle Überschriften ändern

in Microsoft Excel Hilfe
    PIVOT - Datenquelle Überschriften ändern: Hallo zusammen, ich arbeite momentan an einer Excel Auswertung mit einer riesengroßen Datenquelle dahinter. Auf diese Datenquelle beziehen sich diverse Pivot's. In der Datenquelle sind die...
  4. Tabellenübersicht aus mehreren Tabellen nach Datum sortieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenübersicht aus mehreren Tabellen nach Datum sortieren: Hallo, ich habe eine Tabelle für die Autowartung erstellt und möchte nun eine Übersichtseite als "Deckblatt" erstellen auf dem man alle wichtigen Daten sehen kann. Es gibt für alles auf einem...
  5. Excel VBA Codes Pivot-Aktualisierung, Kommentare, etc.

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA Codes Pivot-Aktualisierung, Kommentare, etc.: Hallo liebe Office-Hilfe Mitglieder, ich bin seit kurzem hier neu registriert und hätte eine (für mich als absolutem Laien in Sachen VBA) Problemstellung, bei der mir hoffentlich jemand von Euch...
  6. Filterkriterium in Pivot-Tabellen vorbelegen

in Microsoft Excel Hilfe
    Filterkriterium in Pivot-Tabellen vorbelegen: Hallo liebe Excel-Profis, an einem Problem hänge ich gerade, wo mir hoffentlich jemand einen Tipp geben kann. Und zwar folgendes: Ich habe als Excel-Template (.xlmt) eine Tabelle, die 7...
  7. Access Pivot Diagramm Erstellung per VBA mit 2 Skalierungen auf der X Achse

in Microsoft Access Hilfe
    Access Pivot Diagramm Erstellung per VBA mit 2 Skalierungen auf der X Achse: Hallo, ich möchte in Access 2007 ein Pivot Diagramm per VBA erstellen. Die Schwierigkeit dabei ist, dass die X-Achse zwei Skalierungen haben soll, als Haup und Unterkategorie. Im Web kann ich...
  8. VBA - Pivot Tabelle mit Version 12 erstellen geht nicht

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Pivot Tabelle mit Version 12 erstellen geht nicht: Hallo zusammen, irgendwie verstehe ich nicht warum VBA mir nicht eine Pivottabelle in der Version 12 erstellen möchte?. Wenn ich den Code ohne Version 12 eingebe funktioniert dieser - mit aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden