Office: (Office 2010) Pivot mit VBA erstellen
Helfe beim Thema Pivot mit VBA erstellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Wyatt, warum sparsam mit Informationen, was Du nun noch alles willst. Ich warte erst mal ab. Gruß von Luschi aus klein-Paris Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Wyatt, 25. Dezember 2013.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Pivot mit VBA erstellen
Die Seite wird geladen...
-
Pivot mit VBA erstellen - Similar Threads - Pivot VBA erstellen
-
IF Formel in VBA für Pivot Table
in Microsoft Excel HilfeIF Formel in VBA für Pivot Table: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem beim Zusammenspiel von einer Pivot Table mit VBA: Meine auszuwertenden Daten (verschiedene Projekte) sind heterogen, sodass in manchen Fällen... -
PIVOT - Datenquelle Überschriften ändern
in Microsoft Excel HilfePIVOT - Datenquelle Überschriften ändern: Hallo zusammen, ich arbeite momentan an einer Excel Auswertung mit einer riesengroßen Datenquelle dahinter. Auf diese Datenquelle beziehen sich diverse Pivot's. In der Datenquelle sind die... -
Tabellenübersicht aus mehreren Tabellen nach Datum sortieren
in Microsoft Excel HilfeTabellenübersicht aus mehreren Tabellen nach Datum sortieren: Hallo, ich habe eine Tabelle für die Autowartung erstellt und möchte nun eine Übersichtseite als "Deckblatt" erstellen auf dem man alle wichtigen Daten sehen kann. Es gibt für alles auf einem... -
Excel VBA Codes Pivot-Aktualisierung, Kommentare, etc.
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA Codes Pivot-Aktualisierung, Kommentare, etc.: Hallo liebe Office-Hilfe Mitglieder, ich bin seit kurzem hier neu registriert und hätte eine (für mich als absolutem Laien in Sachen VBA) Problemstellung, bei der mir hoffentlich jemand von Euch... -
Filterkriterium in Pivot-Tabellen vorbelegen
in Microsoft Excel HilfeFilterkriterium in Pivot-Tabellen vorbelegen: Hallo liebe Excel-Profis, an einem Problem hänge ich gerade, wo mir hoffentlich jemand einen Tipp geben kann. Und zwar folgendes: Ich habe als Excel-Template (.xlmt) eine Tabelle, die 7... -
Access Pivot Diagramm Erstellung per VBA mit 2 Skalierungen auf der X Achse
in Microsoft Access HilfeAccess Pivot Diagramm Erstellung per VBA mit 2 Skalierungen auf der X Achse: Hallo, ich möchte in Access 2007 ein Pivot Diagramm per VBA erstellen. Die Schwierigkeit dabei ist, dass die X-Achse zwei Skalierungen haben soll, als Haup und Unterkategorie. Im Web kann ich... -
VBA - Pivot Tabelle mit Version 12 erstellen geht nicht
in Microsoft Excel HilfeVBA - Pivot Tabelle mit Version 12 erstellen geht nicht: Hallo zusammen, irgendwie verstehe ich nicht warum VBA mir nicht eine Pivottabelle in der Version 12 erstellen möchte?. Wenn ich den Code ohne Version 12 eingebe funktioniert dieser - mit aber...