Office: Pivot mit verschieden Filtern automatisch als PDF speichern
Helfe beim Thema Pivot mit verschieden Filtern automatisch als PDF speichern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich hab hier in diesem Forum schon viele tolle und nützliche Tips gefunden. Dank dafür. Aktuell habe ich folgendes Problem. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von nolimitcsl, 30. November 2015.
Thema:
Pivot mit verschieden Filtern automatisch als PDF speichern
Die Seite wird geladen...
-
Pivot mit verschieden Filtern automatisch als PDF speichern - Similar Threads - Pivot verschieden Filtern
-
Summenprodukt als Vergleich zu Pivot
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt als Vergleich zu Pivot: Hallo Zusammen, ich habe eine kurze Frage. Ich habe eine Tabelle in der von den Quelldaten, ca. 35000 Zeilen, Pivots erstellt werden. Als Vergleich würde ich gerne Formeln neben die Pivotwerte... -
Provisions-Berechnung mit Pivot-Tabelle
in Microsoft Excel HilfeProvisions-Berechnung mit Pivot-Tabelle: Hallo. Ich habe eine Liste, wo ich alle Bestellungen meiner Kunden und Lieferanten eintrage mit Umsatz usw. Dahinter habe ich alle Kunden und Lieferanten eingetragen mit ihren verschiedenen... -
Pivot-Tabelle: Gesamtsummen sortierbar machen?
in Microsoft Excel HilfePivot-Tabelle: Gesamtsummen sortierbar machen?: Hallo, ich nutze auf der Arbeit eine Pivot-Tabelle, die mit unserem Warenwirtschaftsprogramm zusammen arbeitet. Da diese ihre Daten von einem Server bekommt und ich die Pivot-Tabelle auch nicht... -
Provision berechnen
in Microsoft Excel HilfeProvision berechnen: Hallo Ich brauche bitte eure Hilfe. Ich habe in einer Tabelle meine ganzen Kunden mit deren verschiedenen Provisions-Sätze hinterlegt. Auf einer weiteren Tabelle habe ich die Monatlichen... -
Filter in Pivot zeigt "nur" 10.000 verschiedene Datensätze an.
in Microsoft Excel HilfeFilter in Pivot zeigt "nur" 10.000 verschiedene Datensätze an.: Hallo Zusammen, ist obiges Problem ein Limitproblem von Office2010 oder kann man das irgendwie umschiffen? Vorab vielen Dank! Gruß, Wahlo 273917 -
Count verschiedener Spalten in Pivot
in Microsoft Excel HilfeCount verschiedener Spalten in Pivot: Hallo zusammen, ich habe ein Pivotproblem, das mir so noch nicht untergekommen ist. Ich habe eine Tabelle mit zwei Spalten (siehe Anhang). Ich möchte zählen, wie oft die Schulnoten 1-6 in beiden... -
zählenwenn aus zwei verschiedenen Spalten
in Microsoft Excel Hilfezählenwenn aus zwei verschiedenen Spalten: Liebes Forum Ich werte eine Umfrage aus und möchte Herausfinden, wie die Altersverteilung in drei verschiedenen teilnehmenden Gruppen (Berufsverbände) ist. Dafür habe ich in Spalte "Jahrgang"...