Office: Pivot per VBA filtern

Helfe beim Thema Pivot per VBA filtern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo David, irgendwie kommt immer wieder der Laufzeitfehler "range kann nicht zugeordnet werden", gleiche Zeile wie oben - alle KWs sind sichtbar, es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von kurze Frage, 25. Februar 2014.

1. Pivot per VBA filtern

Hallo David,

irgendwie kommt immer wieder der Laufzeitfehler "range kann nicht zugeordnet werden", gleiche Zeile wie oben - alle KWs sind sichtbar, es werden ja keine gefiltert und sortiert müssen sie eigentlich auch nicht werden, die neueste kommt ja einfach immer hintendran, und sortieren sollte es "Dauer von Grund absteigend" von der Wunsch-KW, die eben in dem ausgelesenen Feld steht...

Müsste nicht irgendwo Code:
    oder so stehen? Nur eben die Line mit zwangsläufig 4, sondern die richtige Position - da die KWs in der Pivottabelle ja aufsteigend angeordnet sind, wäre die Wunsch-KW tatsächlich immer auch der Line-Index....

Hast du noch Nerv für mich?

Danke!

kurze Frage, 1. April 2014
  2. Hallo Claudia,

ich kann deinen Fehler leider nicht nachvollziehen.
    Bei der Mustermappe, die du hochgeladen hast, konnte ich den Fehler nicht provozieren. Gibt mir mal mehr Infos, dann können wir ne Lösung finden.

Gruß, David

Zai-Ba, 3. April 2014
Thema:

Pivot per VBA filtern

Die Seite wird geladen...
  1. Pivot per VBA filtern - Similar Threads - Pivot VBA filtern

2. IF Formel in VBA für Pivot Table

in Microsoft Excel Hilfe
    IF Formel in VBA für Pivot Table: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem beim Zusammenspiel von einer Pivot Table mit VBA: Meine auszuwertenden Daten (verschiedene Projekte) sind heterogen, sodass in manchen Fällen...
  3. PIVOT - Datenquelle Überschriften ändern

in Microsoft Excel Hilfe
    PIVOT - Datenquelle Überschriften ändern: Hallo zusammen, ich arbeite momentan an einer Excel Auswertung mit einer riesengroßen Datenquelle dahinter. Auf diese Datenquelle beziehen sich diverse Pivot's. In der Datenquelle sind die...
  4. Tabellenübersicht aus mehreren Tabellen nach Datum sortieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenübersicht aus mehreren Tabellen nach Datum sortieren: Hallo, ich habe eine Tabelle für die Autowartung erstellt und möchte nun eine Übersichtseite als "Deckblatt" erstellen auf dem man alle wichtigen Daten sehen kann. Es gibt für alles auf einem...
  5. Excel VBA Codes Pivot-Aktualisierung, Kommentare, etc.

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA Codes Pivot-Aktualisierung, Kommentare, etc.: Hallo liebe Office-Hilfe Mitglieder, ich bin seit kurzem hier neu registriert und hätte eine (für mich als absolutem Laien in Sachen VBA) Problemstellung, bei der mir hoffentlich jemand von Euch...
  6. VBA Pivot Filter ohne Einträge

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Pivot Filter ohne Einträge: Hallo, bitte um Hilfe. Ich erstelle in eine Pivot und möchte auch gleich filtern. Das klappt soweit, leider hat die Tabelle manchmal keine Datensätze mit dem Präfix „EPR“ oder „GPR“. Dann kommt es...
  7. Pivot-Filter per VBA setzen

in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot-Filter per VBA setzen: Hallo zusammen, ich habe hier ein (möglicherweise triviales ) Problem: mit dem Code Code: ActiveSheet.PivotTables("PivotTable3").PivotFields("Abteilungszuordnung"). _ CurrentPage = "UCH"...
  8. Filter einer PIVOT-Tabelle über Feld (VBA?)

in Microsoft Excel Hilfe
    Filter einer PIVOT-Tabelle über Feld (VBA?): Hallo zusammen! Ich habe eine schöne Excel-Oberfläche für meine Kollegen gebastelt, auf der jeder sein Produkt und andere Eigenschaften auswählen kann. Anhand von SVerweisen die auf diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden