Office: (Office Version unbekannt) Pivot Planzahlen mit Pivot Istzahlen in neuer Pivot vergleichen
Helfe beim Thema Pivot Planzahlen mit Pivot Istzahlen in neuer Pivot vergleichen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich suche mir den Wolf nach einer Lösung. Haushaltsbuch, Tabelle mit Istwerten, daraus eine Pivot erstellt. Spalten sind die Monate, Werte sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Mike1950, 29. Juli 2023.
Thema:
Pivot Planzahlen mit Pivot Istzahlen in neuer Pivot vergleichen
Die Seite wird geladen...
-
Pivot Planzahlen mit Pivot Istzahlen in neuer Pivot vergleichen - Similar Threads - Pivot Planzahlen Pivot
-
Summenprodukt als Vergleich zu Pivot
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt als Vergleich zu Pivot: Hallo Zusammen, ich habe eine kurze Frage. Ich habe eine Tabelle in der von den Quelldaten, ca. 35000 Zeilen, Pivots erstellt werden. Als Vergleich würde ich gerne Formeln neben die Pivotwerte... -
Provisions-Berechnung mit Pivot-Tabelle
in Microsoft Excel HilfeProvisions-Berechnung mit Pivot-Tabelle: Hallo. Ich habe eine Liste, wo ich alle Bestellungen meiner Kunden und Lieferanten eintrage mit Umsatz usw. Dahinter habe ich alle Kunden und Lieferanten eingetragen mit ihren verschiedenen... -
Pivot-Tabelle: Gesamtsummen sortierbar machen?
in Microsoft Excel HilfePivot-Tabelle: Gesamtsummen sortierbar machen?: Hallo, ich nutze auf der Arbeit eine Pivot-Tabelle, die mit unserem Warenwirtschaftsprogramm zusammen arbeitet. Da diese ihre Daten von einem Server bekommt und ich die Pivot-Tabelle auch nicht... -
Pivot Tabelle
in Microsoft Excel HilfePivot Tabelle: Hallo Ihr Excel - Genies, ich bin blutiger Anfänger mit Excel, deshalb tragt mir mein begrenztes nicht wissen nicht nach. Dennoch würde ich gerne etwas weiter kommen und erhoffe mir etwas Hilfe... -
(2021) Pivot-Tabelle: mehrere Spalten als eine behandeln
in Microsoft Excel Hilfe(2021) Pivot-Tabelle: mehrere Spalten als eine behandeln: Hallo, ich habe eine Tabelle, die für jeden Monat und für jeden Mitarbeiter Projektdaten enthält. Da diese teils an mehreren Projekten arbeiten, gibt es pro Zeile z.B. die Spalten "Projekt 1" und... -
Artikelmenge pro Sekunde
in Microsoft Excel HilfeArtikelmenge pro Sekunde: Hallo zusammen, ich habe euch eine Excel Datei angehangen. Ich benötige im Endeffekt aus den Daten die dort stehen, die Artikelmenge pro Sekunde bzw. Artikelmenge pro Minute. Dabei müssen die... -
Pivot Gruppe basierend auf Liste
in Microsoft Excel HilfePivot Gruppe basierend auf Liste: Hallo. Ist es möglich eine Gruppierung in einer Pivot-Tabelle nicht manuell sondern basierend auf einer hinterlegten Liste zu erstellen? Zur Erklärung: ich habe einen Kundenstamm A und einen B...
Schlagworte: