Office: Pivot Tabelle - Aufriss Formatierung beibehalten
Helfe beim Thema Pivot Tabelle - Aufriss Formatierung beibehalten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Einen Gruß an die tapferen Excelritter von office-hilfe.com! Wieder mal eine Frage an das Rateteam: Ein Kollege von mir hat sich eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von trottlbua, 29. April 2008.
Thema:
Pivot Tabelle - Aufriss Formatierung beibehalten
Die Seite wird geladen...
-
Pivot Tabelle - Aufriss Formatierung beibehalten - Similar Threads - Pivot Tabelle Aufriss
-
Provisions-Berechnung mit Pivot-Tabelle
in Microsoft Excel HilfeProvisions-Berechnung mit Pivot-Tabelle: Hallo. Ich habe eine Liste, wo ich alle Bestellungen meiner Kunden und Lieferanten eintrage mit Umsatz usw. Dahinter habe ich alle Kunden und Lieferanten eingetragen mit ihren verschiedenen... -
Pivot-Tabelle: Gesamtsummen sortierbar machen?
in Microsoft Excel HilfePivot-Tabelle: Gesamtsummen sortierbar machen?: Hallo, ich nutze auf der Arbeit eine Pivot-Tabelle, die mit unserem Warenwirtschaftsprogramm zusammen arbeitet. Da diese ihre Daten von einem Server bekommt und ich die Pivot-Tabelle auch nicht... -
Pivot Tabelle
in Microsoft Excel HilfePivot Tabelle: Hallo Ihr Excel - Genies, ich bin blutiger Anfänger mit Excel, deshalb tragt mir mein begrenztes nicht wissen nicht nach. Dennoch würde ich gerne etwas weiter kommen und erhoffe mir etwas Hilfe... -
(2021) Pivot-Tabelle: mehrere Spalten als eine behandeln
in Microsoft Excel Hilfe(2021) Pivot-Tabelle: mehrere Spalten als eine behandeln: Hallo, ich habe eine Tabelle, die für jeden Monat und für jeden Mitarbeiter Projektdaten enthält. Da diese teils an mehreren Projekten arbeiten, gibt es pro Zeile z.B. die Spalten "Projekt 1" und... -
Tabelle strukturieren Angebote, Aufträge, Rechnungen, Buchung
in Microsoft Excel HilfeTabelle strukturieren Angebote, Aufträge, Rechnungen, Buchung: Hallo Forum, ich benötige bitte eure Hilfe bezüglich des Strukturierung einer Tabelle, in die ich Angebote, Aufträge, Rechnungen und Buchungen eintragen möchte. Wahrscheinlich gibt es eine... -
Pivot Tabelle mit leeren Arbeitsblättern?
in Microsoft Excel HilfePivot Tabelle mit leeren Arbeitsblättern?: Hallo! Ich beginne mich gerade in Pivot-Tabellen einzuarbeiten und stehe vor folgendem Problem: Ich möchte eine Auswertungs-Tabelle erstellen. Dazu möchte ich monatlich Daten in ein... -
Mehrere Tabellen in einer Pivot Grafik
in Microsoft Excel HilfeMehrere Tabellen in einer Pivot Grafik: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt. Es geht in der Excel Tabelle darum das Lieferdatum mit dem vom System vorgegebenen Datum zu vergleichen und das dann in einer Grafik darzustellen. Soweit...