Office: (Office 365) Pivot Tabelle aus 2 Tabellen, fehlende Optionen
Helfe beim Thema Pivot Tabelle aus 2 Tabellen, fehlende Optionen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich benutze Microsoft 365 auf dem Macbook und versuche oft Videotutorials über Excel zu folgen, finde dann aber die gezeigten Optionen bei mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ardilla, 19. Mai 2023.
Thema:
Pivot Tabelle aus 2 Tabellen, fehlende Optionen
Die Seite wird geladen...
-
Pivot Tabelle aus 2 Tabellen, fehlende Optionen - Similar Threads - Pivot Tabelle Tabellen
-
Pivot Tabelle oder doch nur mit Spezialfilter?
in Microsoft Excel HilfePivot Tabelle oder doch nur mit Spezialfilter?: Hallo Zusammen, ich benötige Euer Schwarmwissen. Bei der unten aufgeführten Tabelle handelt es sich nur um einen kleinen Auszug. Die Bedingung ist ganz einfach: Zum Beispiel: Gesamtsumme der... -
Zeilenhöhe in Pivot-Tabelle nach Aktualisierung beibehalten
in Microsoft Excel HilfeZeilenhöhe in Pivot-Tabelle nach Aktualisierung beibehalten: Hallo zusammen, ich habe ein recht allgemeines Problem bei der Darstellung einer Pivot-Tabelle, wo ich mittlerweile nicht weiterkomme. Ich habe die gesamten Zeilen einer Arbeitsmappe im Bereich... -
Pivot Tabelle: Zeile nur anzeigen, wenn Bedinung erfüllt ist
in Microsoft Excel HilfePivot Tabelle: Zeile nur anzeigen, wenn Bedinung erfüllt ist: Hallo zusammen, Ich habe einen Datensatz von einer Zeltlageranmeldung mit vielen verschiedenen Einträgen. Für Übersichtsdokumente möchte ich jedem Verband seine Teilnehmer anzeigen, also nur einen... -
IF Formel in VBA für Pivot Table
in Microsoft Excel HilfeIF Formel in VBA für Pivot Table: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem beim Zusammenspiel von einer Pivot Table mit VBA: Meine auszuwertenden Daten (verschiedene Projekte) sind heterogen, sodass in manchen Fällen... -
Pivot Tabelle Darstellung
in Microsoft Excel HilfePivot Tabelle Darstellung: Hallo, Ich weiß nicht wie ich die Tabelle anordnen soll damit es nutzbar wird für die Pivot. Im Grunde habe ich ein Jahr und Woche und mehrere User. Dazu müsste ich zwei Werte (Spalte F und G)... -
Pivot mit mehreren Arbeitsblättern bzw. Tabellen
in Microsoft Excel HilfePivot mit mehreren Arbeitsblättern bzw. Tabellen: Hallo, ich kann lt. excel keine tabellen zusammenführen für ein pivot. es gibt 3 arbeitsblätter mit jeweils einer tabelle (bereits formatiert und benannt) nun möchte ich eben die 3 Tabellen in... -
Pivot aus mehreren Tabellen, berechnete Spalte einfügen
in Microsoft Excel HilfePivot aus mehreren Tabellen, berechnete Spalte einfügen: Hallo zusammen, ich komme einfach nicht weiter und hoffe, das mir jemand weiterhelfen kann. Ich möchte in einer Pivot eine berechnete Spalte einfügen. Es soll bloß die Differenz zwischen 2...
Schlagworte: