Office: (Office 2016) Pivot Tabelle aus verknüpften Tabellen funktioniert nicht
Helfe beim Thema Pivot Tabelle aus verknüpften Tabellen funktioniert nicht in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe vier Tabellen, diese in das Datenmodell geladen und folgendermaßen als Beziehung verknüpft: Tabelle 1: Sektoren (mehrfach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von hasentiger, 16. August 2019.
Thema:
Pivot Tabelle aus verknüpften Tabellen funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...
-
Pivot Tabelle aus verknüpften Tabellen funktioniert nicht - Similar Threads - Pivot Tabelle verknüpften
-
ERstellen einer Pivot-Tab. aus Tabelle und Anzeige von Summen
in Microsoft Excel HilfeERstellen einer Pivot-Tab. aus Tabelle und Anzeige von Summen: Hi zusammen! Beim Erstellen einer Pivottabelle "Externe Datenquelle verwenden" --> "Verbindung auswählen" --> "Tabellen" --> Auswahl der entsprechenden zuvor definierten Quelle, bekomme ich dann... -
Pivot Tabelle sortiert Monate bei Jahreswechsel nicht richtig
in Microsoft Excel HilfePivot Tabelle sortiert Monate bei Jahreswechsel nicht richtig: Guten Abend! ich habe ein kleines Problem mit einer Pivot-Tabelle und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. In den Quelldaten für die Tabelle hat jeder Datensatz ein fortlaufendes Datum. In... -
Nachfolgende Zellen, sollen mit Zellen aus Pivot Tabelle mit wandern
in Microsoft Excel HilfeNachfolgende Zellen, sollen mit Zellen aus Pivot Tabelle mit wandern: Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe bisher leider nicht das gefunden was ich benötige, oder einfach falsch gesucht. Ich habe von einem Projektplan einige Daten, die ich als Überblick... -
Power Pivot: mehrere Tabellen mit gleichen Spaltenbeschriftungen zusammenfassen
in Microsoft Excel HilfePower Pivot: mehrere Tabellen mit gleichen Spaltenbeschriftungen zusammenfassen: Hallo zusammen, ich setze mich grade das erste Mal mit Power Pivot auseinander und stoße noch auf einige Fragestellungen, die ich so erstmal nicht selbst (auch nicht mit online Tutorials)... -
Werte aus Pivot-Tabelle als Seriendruck in Outlook versenden
in Microsoft Excel HilfeWerte aus Pivot-Tabelle als Seriendruck in Outlook versenden: Hallo an alle, ich hoffe ihr könnt mir helfen: ich habe in einer Excel-Tabelle eine Aufstellung von Leihmaterial, welches an verschiedene Kunden verliehen wurde. Nun müsste ich ein... -
Filterkriterium in Pivot-Tabellen vorbelegen
in Microsoft Excel HilfeFilterkriterium in Pivot-Tabellen vorbelegen: Hallo liebe Excel-Profis, an einem Problem hänge ich gerade, wo mir hoffentlich jemand einen Tipp geben kann. Und zwar folgendes: Ich habe als Excel-Template (.xlmt) eine Tabelle, die 7... -
Tabelle aus mehreren Spalten mit Dropdown
in Microsoft Excel HilfeTabelle aus mehreren Spalten mit Dropdown: Hallo zusammen, ich hänge an einem Problem bei der Erstellung von einer Tabelle mit Dropdown Funktion. Aktuell sieht die Tabelle so aus: [ATTACH] Nun möchte ich eine Tabelle erstellen bei der...
Schlagworte: