Office: (Office 365) Pivot Tabelle Darstellung
Helfe beim Thema Pivot Tabelle Darstellung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Ich weiß nicht wie ich die Tabelle anordnen soll damit es nutzbar wird für die Pivot. Im Grunde habe ich ein Jahr und Woche und mehrere User.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von HansEgger, 14. Februar 2023.
Thema:
Pivot Tabelle Darstellung
Die Seite wird geladen...
-
Pivot Tabelle Darstellung - Similar Threads - Pivot Tabelle Darstellung
-
Pivot Tabelle im Tabellenformat sortieren
in Microsoft Excel HilfePivot Tabelle im Tabellenformat sortieren: Hallo zusammen, bis jetzt bin ich immer stiller Mitleser gewesen wenn ich ein Problem mit Excel hatte, und konnte dank eurer Beiträge schon vieles lösen. Jetzt steh ich aber vor nem Berg, und... -
Pivot Tabelle Grenzwert
in Microsoft Excel HilfePivot Tabelle Grenzwert: Hallo zusammen, ich habe eine Pivot Tabelle mit einer Datenreihen von Energiewerten (stündliche Werte über ein Jahr). Ich habe jetzt Grenzwerte wie z.B. die Max Energie, die ich als Linie im... -
PIVOT Tabelle 1min Werte auf 1h Mittelwerte darstellen
in Microsoft Excel HilfePIVOT Tabelle 1min Werte auf 1h Mittelwerte darstellen: Hallo zusammen, ich habe eine Datenreihe aus minütlichen Messungen. Ich würde gerne in einem Diagramm darstellen, wie sich die 1-muiuten Werte zu den stündlichen Mittelwerten verhalten. Ich habe... -
Fehlermeldung Pivot-Tabelle
in Microsoft Excel HilfeFehlermeldung Pivot-Tabelle: Hallo Zusammen, Wenn ich: 1) eine neue Pivot-Tabelle erstellen oder 2) eine bestehende Pivot-Tabelle bearbeiten möchte erscheint folgende Fehlermeldung: "Ein Problem mit dem Datenmodell hindert... -
Excel verflixte Pivot Tabelle
in Microsoft Excel HilfeExcel verflixte Pivot Tabelle: Hallo zusammen, ich benötige einmal einen kleinen Schubs in die richtige Richtung: Ich möchte die Liste (s. Bild) in eine Tabelle (s. Bild) umwandeln. Dazu habe ich eine Pivot-Tabelle angelegt,... -
Darstellung Pivot Tabelle
in Microsoft Excel HilfeDarstellung Pivot Tabelle: Hallo, folgende Frage. Wenn ich eine Pivottabelle mit mehreren Zeilenbeschriftungen (sprich Sortierkriterien) habe, so wird im Standard pro Kriterium eine Zwischensumme gebildet, d.h. ich habe... -
Darstellung in der Pivot-Tabelle
in Microsoft Excel HilfeDarstellung in der Pivot-Tabelle: Hallo Zusammen, wenn im Zeilenbereich der Pivot Daten gruppiert werden, erscheint der Gruppenname nur in der ersten Zeile. Da ich die Daten aber kopiere und dann weiter verarbeite, hätte ich...