Office: (Office 2013) Pivot Tabelle Einträge Zählen
Helfe beim Thema Pivot Tabelle Einträge Zählen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Ich habe folgendes Problem und habe leider noch keine Lösung dafür gefunden im Internet. Grob zusammengefasst sieht mein Problem wie folgt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von krissy1, 3. April 2017.
Thema:
Pivot Tabelle Einträge Zählen
Die Seite wird geladen...
-
Pivot Tabelle Einträge Zählen - Similar Threads - Pivot Tabelle Einträge
-
Pivot-Tabelle: Gesamtsummen sortierbar machen?
in Microsoft Excel HilfePivot-Tabelle: Gesamtsummen sortierbar machen?: Hallo, ich nutze auf der Arbeit eine Pivot-Tabelle, die mit unserem Warenwirtschaftsprogramm zusammen arbeitet. Da diese ihre Daten von einem Server bekommt und ich die Pivot-Tabelle auch nicht... -
Pivot Tabelle
in Microsoft Excel HilfePivot Tabelle: Hallo Ihr Excel - Genies, ich bin blutiger Anfänger mit Excel, deshalb tragt mir mein begrenztes nicht wissen nicht nach. Dennoch würde ich gerne etwas weiter kommen und erhoffe mir etwas Hilfe... -
(2021) Pivot-Tabelle: mehrere Spalten als eine behandeln
in Microsoft Excel Hilfe(2021) Pivot-Tabelle: mehrere Spalten als eine behandeln: Hallo, ich habe eine Tabelle, die für jeden Monat und für jeden Mitarbeiter Projektdaten enthält. Da diese teils an mehreren Projekten arbeiten, gibt es pro Zeile z.B. die Spalten "Projekt 1" und... -
Tabelle strukturieren Angebote, Aufträge, Rechnungen, Buchung
in Microsoft Excel HilfeTabelle strukturieren Angebote, Aufträge, Rechnungen, Buchung: Hallo Forum, ich benötige bitte eure Hilfe bezüglich des Strukturierung einer Tabelle, in die ich Angebote, Aufträge, Rechnungen und Buchungen eintragen möchte. Wahrscheinlich gibt es eine... -
Pivot Tabelle mit leeren Arbeitsblättern?