Office: Pivot tabelle formatieren - rote gitterlinien/zellen

Helfe beim Thema Pivot tabelle formatieren - rote gitterlinien/zellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! ich habe eine pivot-tabelle und aus einem mir nicht erklärlichen grund ist nach dem letzten aktualisieren teile der tabelle anstatt mit den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Totti15485, 20. April 2009.

  1. Totti15485 Erfahrener User

    Pivot tabelle formatieren - rote gitterlinien/zellen


    Hallo!

    ich habe eine pivot-tabelle und aus einem mir nicht erklärlichen grund ist nach dem letzten aktualisieren teile der tabelle anstatt mit den grauen übllichen zellenumrandung bzw. gitternetzlinien rote gitternetzlinien. wenn ich diese dann wieder über rahmen in schwarz änder und dann wieder akutalisiere, kommen wieder rote linien. aber nur teilweise.

    wie kann ich die pivot tabelle in der hinsicht formatieren?

    hoffe ihr könnt mir helfen!!!

    gruß
     
    Totti15485, 20. April 2009
    #1
  2. < Peter >
    < Peter > Erfahrener User
Thema:

Pivot tabelle formatieren - rote gitterlinien/zellen

Die Seite wird geladen...
  1. Pivot tabelle formatieren - rote gitterlinien/zellen - Similar Threads - Pivot tabelle formatieren

  2. Provisions-Berechnung mit Pivot-Tabelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Provisions-Berechnung mit Pivot-Tabelle: Hallo. Ich habe eine Liste, wo ich alle Bestellungen meiner Kunden und Lieferanten eintrage mit Umsatz usw. Dahinter habe ich alle Kunden und Lieferanten eingetragen mit ihren verschiedenen...
  3. Pivot-Tabelle: Gesamtsummen sortierbar machen?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot-Tabelle: Gesamtsummen sortierbar machen?: Hallo, ich nutze auf der Arbeit eine Pivot-Tabelle, die mit unserem Warenwirtschaftsprogramm zusammen arbeitet. Da diese ihre Daten von einem Server bekommt und ich die Pivot-Tabelle auch nicht...
  4. Pivot Tabelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Tabelle: Hallo Ihr Excel - Genies, ich bin blutiger Anfänger mit Excel, deshalb tragt mir mein begrenztes nicht wissen nicht nach. Dennoch würde ich gerne etwas weiter kommen und erhoffe mir etwas Hilfe...
  5. (2021) Pivot-Tabelle: mehrere Spalten als eine behandeln

    in Microsoft Excel Hilfe
    (2021) Pivot-Tabelle: mehrere Spalten als eine behandeln: Hallo, ich habe eine Tabelle, die für jeden Monat und für jeden Mitarbeiter Projektdaten enthält. Da diese teils an mehreren Projekten arbeiten, gibt es pro Zeile z.B. die Spalten "Projekt 1" und...
  6. Tabelle strukturieren Angebote, Aufträge, Rechnungen, Buchung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle strukturieren Angebote, Aufträge, Rechnungen, Buchung: Hallo Forum, ich benötige bitte eure Hilfe bezüglich des Strukturierung einer Tabelle, in die ich Angebote, Aufträge, Rechnungen und Buchungen eintragen möchte. Wahrscheinlich gibt es eine...
  7. Pivot Tabelle mit leeren Arbeitsblättern?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Tabelle mit leeren Arbeitsblättern?: Hallo! Ich beginne mich gerade in Pivot-Tabellen einzuarbeiten und stehe vor folgendem Problem: Ich möchte eine Auswertungs-Tabelle erstellen. Dazu möchte ich monatlich Daten in ein...
  8. Mehrere Tabellen in einer Pivot Grafik

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Tabellen in einer Pivot Grafik: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt. Es geht in der Excel Tabelle darum das Lieferdatum mit dem vom System vorgegebenen Datum zu vergleichen und das dann in einer Grafik darzustellen. Soweit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden